Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

0bi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 02:20
Öhm, ja … Seit langem habe ich mich mal wieder gewagt, etwas Hochzuladen und das hier ist das Ergebnis.

Wie man vielleicht sieht, handelt es sich um eine Stadt und eine Burg. Schaut man genauer hin erkennt man vielleicht die Kutsche und die zweite Stadt ganz weit hinten-

Diese Zeichnung wird (höchstwahrscheinlich) die zweifellos unehrenhafte Ehre zuteil von mir mit Aquarellfarben angepinselt zu werden.
Themen:
Fantasie, Architektur

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-03T18:39:10+00:00 03.10.2012 20:39
Wie es aussieht, scheinst du wirklich ein Talent dazu zu haben solche Landschaften zu erschaffen. Wieder eine sehr schöne Skizze. Ich hoffe, dass ich die Aquarell version bald sehen werde :)!
Von:  Muffin
2012-04-27T14:26:25+00:00 27.04.2012 16:26
Wunderbar gezeichnet! In Originalgröße sieht das noch besser aus. (Die Kutsche habe ich leider nicht gefunden!)
Mir gefällt deine "Strichführung" (ich mag dieses Wort nicht, haha).
Aber man sieht, dass du ein Könner bist, und dann auch noch mit Fineliner! Sehr gut!!! Ich bin begeistert!
Landschaftszeichnungen liegen dir!
Und ich freue mich auf deine Aquarellversion!

Liebe Grüße lass ich dir da!
Und das waren jetzt besonders viele Ausrufezeichen in meinem Kommentar!
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-20T06:51:47+00:00 20.04.2012 08:51
Dieses Dorf sieht ganz hübsch aus.

("Nihil est perpetuum datum.")

Gez. Oogie-Boogie