Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 18:25
Huuuuiiiii!!!

So viele meiner Freunde können ihn nicht ausstehen, aber ich mag Robin XD Er ist ein Chara, der mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen ist. Angefangen hatte es damit, dass er mein Halloweenkostüm war und wir wahnsinnig viele dumme Witze gerissen haben XD". Oh ja, das war ein lustiger, lustiger Abend...

Dick, Tim und Jason mag ich von allen Robins am liebsten... in eben dieser Reihenfolge.
Ich weiß nicht, warum Tim auf meinen Bildern immer so blöd dreinschaut XD" Ich glaub ich muss ihm mal ein ordentliches Bild widmen^^°

Bis bald :)
Themen:
Batman, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jason Todd / Redhood, Richard "Dick" Grayson / Nightwing, Tim Drake / Red Robin

Robincounter:
Total: 9 (Dick: 4, Tim: 2, Jason:3)

Und hier ist noch was Herziges für die ganz harten Robin-Fans ;):
Holy Hyperlink, Batman!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2016-12-02T22:46:11+00:00 02.12.2016 23:46
Super Bild

Ich mag alle 4 Jungs aber meine Favoriten sind Richard und Damian XD
Antwort von:  ryodita
03.12.2016 11:08
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Freut mich, dass dir das Bild gefällt^^
Antwort von:  JackFrost_1
03.12.2016 15:11
Die 4 Jungs hier nur 3 sind einfach nur zum durchknuddeln ;)
Von:  ryodita
2012-05-11T15:03:59+00:00 11.05.2012 17:03
> Wer mag den Robin nicht? Ich kenne nur Leute die, irgendeinen der Robins, immer toll finde!
> Das Bild ist total niedlich geworden! Mag die Perspektive und die knuffigen Gesichter!XD
> Mein Favo ist ja Tim^^

Naja, böse Menschen in meinem Umfeld mögen ihn nicht XD Danke schön! Freut mich, dass es dir gefällt^^
Von:  Favolee
2012-05-10T20:18:20+00:00 10.05.2012 22:18
Wer mag den Robin nicht? Ich kenne nur Leute die, irgendeinen der Robins, immer toll finde!
Das Bild ist total niedlich geworden! Mag die Perspektive und die knuffigen Gesichter!XD
Mein Favo ist ja Tim^^
Von:  -KITTY-
2012-04-19T12:51:20+00:00 19.04.2012 14:51
Ohhhh wie cool! *__*
Ist iwie süß! Und schön dynamisch! Und tolle Colo! Mag ich! <3
Von:  Merkur
2012-04-18T18:53:32+00:00 18.04.2012 20:53
> Och, da kenn ich einige XD
>

Was es nicht alles gibt o_o"

>
> Vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefallen^^! Yoah, wenns mal nicht bewölkt ist, haben sie ja noch das ROTE TELEFON!!! XD
> Was?! Jetzt willst du auch noch alle? Vorher wars doch nur Jason! Oó

Mh, je mehr desto besser eh u_u
Von:  ryodita
2012-04-18T18:47:33+00:00 18.04.2012 20:47
> Oh Gott, es gibt mehr als 3 Robins? Ich blick nicht durch XD
> Uuuuunglaublich schöne Colo. Dieses Handwerk beherrschst du wirklich. Die Farben passen alle wunderbar zusammen. Und meinen ganz persönlichen Respekt für den affenstarken Hintergrund!!

Vielen Dank^^ Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Ja, offiziell gibt es mindestens 5 Robins, vielleicht auch 6 aber bei dem einen ist man sich offenbar nicht so sicher XD"
Von:  ryodita
2012-04-18T18:46:16+00:00 18.04.2012 20:46
> Eh, jetzt musst ich ja erstmal stutzen, wer bitte mag denn Robin nicht? o___O"

Och, da kenn ich einige XD

> Die drei sind so putzig *w* Die nächtliche Atmosphäre finde ich ebenfalls wirklich toll geworden, so mit den beleuchteten Fenstern und den Robins im Gegenlicht. Wie immer hast du auch wieder coole Details drin, wie die Leuchtreklame und das Batsymbol im Hintergrund (Ich frag mich ja immer, was die machen, wenn es mal nicht zufällig bewölkt ist und man den Scheinwerfer deswegen nicht sieht XD) Insgesamt finde ich den Hintergrund richtig toll, mit den vielen liebvollen Details steht er den Robins in nichts nach ^^
> Darf ich die jetzt mit nach Hause nehmen? XD

Vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefallen^^! Yoah, wenns mal nicht bewölkt ist, haben sie ja noch das ROTE TELEFON!!! XD
Was?! Jetzt willst du auch noch alle? Vorher wars doch nur Jason! Oó
Von:  Chrishna
2012-04-18T17:21:21+00:00 18.04.2012 19:21
Oh Gott, es gibt mehr als 3 Robins? Ich blick nicht durch XD
Uuuuunglaublich schöne Colo. Dieses Handwerk beherrschst du wirklich. Die Farben passen alle wunderbar zusammen. Und meinen ganz persönlichen Respekt für den affenstarken Hintergrund!!
Von:  Merkur
2012-04-18T16:55:34+00:00 18.04.2012 18:55
Eh, jetzt musst ich ja erstmal stutzen, wer bitte mag denn Robin nicht? o___O"
Die drei sind so putzig *w* Die nächtliche Atmosphäre finde ich ebenfalls wirklich toll geworden, so mit den beleuchteten Fenstern und den Robins im Gegenlicht. Wie immer hast du auch wieder coole Details drin, wie die Leuchtreklame und das Batsymbol im Hintergrund (Ich frag mich ja immer, was die machen, wenn es mal nicht zufällig bewölkt ist und man den Scheinwerfer deswegen nicht sieht XD) Insgesamt finde ich den Hintergrund richtig toll, mit den vielen liebvollen Details steht er den Robins in nichts nach ^^
Darf ich die jetzt mit nach Hause nehmen? XD