Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 07:41
♣Auf dem Weg nach Blütenburg City zog es mich nicht nur wegen der Arena, sondern auch, weil meine neues Team-Mitglied schnellstens geheilt werden musste. So sprinteten Gecka und ich vorbei an allen Hindernissen und erreichten das Pokemoncenter. Dort wurde das Samurzel, dass ich Wurzel getauft wieder fit gemacht. Etwas beklommen ließ ich es aus seinem Ball kommen und hoffte, dass es mir die Beule von unserem Kampf nicht übel genommen hatte. Wurzel schaut sich um. Anscheinend wusste es nicht genau was es zu tun hatte. "Hallo Wurzel, ich freue mich dich im Team zu haben". Gecka und ich schauten es strahlend an. Es schien noch nicht überzeugt von uns. Dennoch ging es alsbald in schnellen Schritten Richtung Arena. Es wird schon noch warm werden mit uns, dachte ich bei mir. Mein Vater hatte schon einen schicken neuen Arbeitsplatz, eine Arena mit viel Holzverkleidung im alt japanischem Stil. Da sah ich ihn schon vor einem Blumenbild stehen. Er kam jedoch nicht viel weiter, als bis zur Begrüßung, da kam auch schon ein Junge zur Tür herein, sagt er sei Heiko und wolle ein Pokemon mitnehmen und dass er bald umzieht und ehe ich´s mir versah stand ich mit ihm auf der bunten Wiese ein Pokemon suchen. Wir legten uns nahe eines kleinen Flüsschens auf die Lauer. Bis wir auf einmal ein Liedchen hörten. Als wir der Melodie folgten, tauchten zwei kleine Pokemon vor uns auf.♣

Viel Spaß beim gucken :)
Verwendete Referenz:
Die schönsten 2 Minuten, die man sich zu der karte anhören kann.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Trasla (280)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Status :
meins :)

was bisher geschah...:
Wurzel kam ins Team

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-16T19:19:55+00:00 16.04.2012 21:19
oh die Karte is ja supercool, voll süß^^
Von:  Izuchan
2012-04-16T13:33:35+00:00 16.04.2012 15:33
Das Motiv ist tatsächlich sehr schön ^^ Schön mit den vielen Blumen. Da es eine Kakaokarte ist, kannst du es ein bischen besser präsentieren wenn du sie einfach etwas verkleinern würdest. Das könnte gleich besser wirken :3
Deine kleine Story dazu ist süß.
Von:  Ethoxydiglycol
2012-04-16T06:17:52+00:00 16.04.2012 08:17
schööön,was für ein liebliches Motiv ♥
Die Blumen sind niedlich :D
Und wie die beiden Trasla schauen <33