Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dita   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 15:25
Ich habe bei dem Wettbewerb Manga Talente einen Gutschein für Zeichensachen bekommen, und hab mir dafür unter anderem ein riesiges Set mit genialen Buntstiften gekauft! :-))
Und die musste ich natürlich auch gleich ausprobieren! ;-)

Also hab ich verzweifelt nach einem Thema gesucht.
Dabei hat mich dieser schöne Song inspiriert, weil er irgendwie wie eine tickende Uhr klingt:
http://www.youtube.com/watch?v=g0qqB2hTlUU

Also hab ich schnell die Outlines mit Kuli gemacht (sieht man leider auch... so viele Fehler >_<) und mich gleich an die Colo gesetzt~

Mich hat´s dann mal wieder irgendwie gepackt und ich habe wie wild alle möglichen Farben reingebracht...
Es sieht also vielleicht etwas chaotisch aus...

Oh und ich erkläre mich hiermit zur Königin der schlechten Hintergründe *sich Krone aufsetz*
Beugt euch vor meinen Hintergründen, weil sie so schlecht sind!!
Hohohoho!!


Ich freue mich wie immer sehr über Anregungen, Kritik und vor allem über Tipps zur Verbesserung!! :-) <3
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-13T14:47:58+00:00 13.11.2012 15:47
Hey,
bin grad auf dein Bild hier gestoßen und muss sagen, dass ich wirklich finde, dass du Talten besitzt und noch viiiel aus dir rauszuholen ist :)
Mach nur weiter so, ich bin gespannt, was man in ein paar Jahren von dir für Kunstwerke bewundern kann.
Von: abgemeldet
2012-09-07T21:25:52+00:00 07.09.2012 23:25
fawq TT______TT
so schön dass ich heulen muss O:

ich will auch *Q*
du naturtalent .. *purer nein* ;)
Von:  Minouett
2012-04-27T20:51:17+00:00 27.04.2012 22:51
Superawesome!!!
xD
Ich kann gerad nichts sinnvolles schreiben...außer dass ichs toll finde xD (alles.)
Von:  AnnaBlume
2012-04-16T12:32:32+00:00 16.04.2012 14:32
Wow!!
Das Bild ist megaoberklasse *A*!!!
Erst mal ein Kompliment an den grossen, grauen Fuss, der im Bild mehr rechts ist! Diese Pose ist einfach gigantisch umgesetzt!
Und die vier kleinen Jahreszeiten - ooohh, die sehen so toll aus!! Ihre Kleidung ist echt genial, so einfallsreich, wie machst du das immer?? Herbstli gefällt mir am besten...
WAHH! Ich bin so neidisch auf dich, du bist so guuuuuuuuut |D
Von:  Erdenwinde
2012-04-15T17:43:13+00:00 15.04.2012 19:43
Wow, Bildkomposition, Outlines und Colo gefallen mir extrem gut und es passt alles so schön zusammen :>
Die Idee ist wirklich klasse :D Der Gesichtsausdruck vom Sommer ist wirklich witzig.
Ich möchte noch gern wissen, wieso die große junge Frau so schöne Füße hat, ich möchte das Geheimnis erfahren, kthxbai xD
Von:  Kazu-chanX
2012-04-15T13:34:02+00:00 15.04.2012 15:34
Das Bild ist einfach der Wahnsinn.D: Abgesehen davon, dass ich wirklich nicht den winzigsten Fehler entdecken kann, gefallen mir einfach auch die Idee, das Motiv und die Umsetzung total gut. Gar nicht erst zu sprechen von der Colo... Ach Swobble, warum bist du so talentiert...? *wein*
Von: abgemeldet
2012-04-15T13:29:20+00:00 15.04.2012 15:29
ich bin so neidisch D: xD

ich will auch so mit buntisttiften umgehen T^T
und wieso hat sie soschöne Füße? +---+?? xD

einfach nur tolles Bild ><
und den hg find ich passend weiß gar nicht was du hast xD