Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:21
Tauschkarte für Ellerfru, wenn sie sie mag.
Ihre Charaktere Koh, Anhai und Dev.

Ich, als große Schwester, die immer noch auf ihre Schwester aufzupassen versucht, trotz deren baldiger Volljährigkeit, bin natürlich ganz klar Anhai-Fan.

Jetzt heißt es Daumendrücken, dass es nicht zu bunt geworden ist.
Normalerweise gehen mir Wunschkarten schnell von der Hand. Diesmal hat es fast 24 Stunden gedauert, bis sie fertig war. Ich war so nervös, dass ich was versaue oder falsch mache! O___O
Aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hauptsache, ich habe die Charaktere getroffen.
Ich habe zu allen Karten immer Szenen im Kopf. Hoffentlich kann man das sehen...

P.S. In der Beschreibung stand, glaub ich, dass Anhai die Haare meist im Nacken zusammengebunden hat. Trotzdem habe ich bisher nur Bilder gesehen, in denen er sie offen trägt. Oder hab ich mich da geirrt? :O
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-04-13T22:00:49+00:00 14.04.2012 00:00
Ohhhh, da ist die Karte ja! Ich hatte dir ja bereits geschrieben, wie toll ich die Karte finde. Dein Stil ist super, und es macht mir sehr große Freude, meine Charas in deinem Stil zu sehen. :D Man sieht auch, dass du dich da richtig ausgetobt hast. Ich bin nach wie vor völlig geflasht.
Anhais Frisur ist übrigens egal - ist nicht so, als ob er die Haare nie offen tragen würde. XD Er bindet sie halt zurück, wenns praktischer ist. ;)
Wie gesagt: ich liiieeebe die Karte.
*glücklich*
Von:  DukeTeNebris
2012-04-13T21:43:06+00:00 13.04.2012 23:43
bunt? was ist denn gegen Farbe einzuwenden? :D