Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 10:01
Hm... Ich habe festgestellt, dass die Monster Rancher Bildergalerie auf Animexx erstaunlich leer ist. Und das find ich schade. Also hab ich ein Bild dazu gezeichnet :3!

Das Opening hat mich damals schon begeistert, also war auch klar zu welchem Lied ich mein erstes Fanart zu der Serie zeichne :D.
Eigentlich war ja Tiger immer mein Liebling, aber Holly mochte ich auch... und irgendwie hat sich dann Suezo aufs Bild geschlichen. Warum nicht Mochi? Weil ich das Kerlchen irgendwie bissl sehr strange finde xD.

Jedenfalls folgt sicher noch ein Bild mit Tiger und Wolfszahn!

Und weshalb sind da lauter Sonnenblumen? Weil der Sommer endlich kommen soll. Oder zumindest der Schnee endlich wegbleiben soll bis nächsten Winter.

Wie immer freue ich mich auch hier wieder über konstruktive Kritik!
Lg -Kitsune
Verwendete Referenz:
Google - "Suezo" und "Holly"

Themen:
Monster Rancher

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

100-Bilder-Zirkel:
Nr. 31 - Flowers

->:
Holly rechter Arm (vom Betrachter aus links) soll leicht nach hinten geneigt sein und wirkt deswegen verkürzt.

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stardust_nn
2012-04-16T21:48:07+00:00 16.04.2012 23:48
Oh meine Augen >/////<
Haha, xDD Nein, ich finde es unglaublich, wie viele Sonnenblumen zu sehen sind *_____*~ (ich beginne mal zu zählen xDD)
Und ich finde der Titel (oh ja, das Openig kommt bei mir grad in meinem Kopf hoch :D) passt sehr gut zur dargestellten Szene!^^
Sie wirken alle so glücklich und mit den Sonnenblumen runtherum kann man nur fröhlich sein :D

Ich finde die Farben sehr schön und mir gefällt das ganze Bild und die Atmospähre !^^♥
Von:  -Sasame-
2012-04-16T18:29:33+00:00 16.04.2012 20:29
echt schönes bild :) vor allem die sonnenblumen gefallen mir gut und suzu hast super getroffen ;) das weckt erinnerungen!
Von:  Sheena93
2012-04-16T16:44:02+00:00 16.04.2012 18:44
Monster Rancher war nie mein Fall(auch wenn ich das Titellied, glaub ich, gut fand) - aber dein Bild find ich wirklich gut.
Du kannst super mit Copics umgehen, Schatten und Licht, passende Farben - alles da.
Und diese Sonneblumen müssen ja eine furchtbare Mühe gemacht haben. o.o
Mir gefallen die blauen Spritzer im Himmel auch sehr gut.
Von:  Varukaart
2012-04-16T12:04:07+00:00 16.04.2012 14:04
monster rancher
oh man ist das lange her^^
ich weiß noch als es aug RTL2 kam^^
das waren zeiten
und das bild ist genial geworden
die sonnenblumen waren sicherlich eine heiden arbeit^^
Von:  AldarisGR
2012-04-16T11:52:49+00:00 16.04.2012 13:52
meine meinung hast du ja bei dev schon bekommen, hab dir aber noch hier ne note verpasst ;)

LG Aldaris
Von:  Verfuchst
2012-04-16T10:53:16+00:00 16.04.2012 12:53
wow, respekt für die ganze details. o.o
ich find die bildidee scön <3
und hammer colo. :0
wirklich super, weiter so~

lg vom füchschen <33
Von:  Amoebe
2012-04-16T10:43:49+00:00 16.04.2012 12:43
Oh maaaan, du kannst liebend gerne weiter die Monster Rancher Galerie füllen, vielleicht unterstütze ich dich dabei mal in ferner Zukunft - mit Mocchi!
Du hast die beiden echt toll getroffen, auch nach Ewigkeiten ohne die Serie erkennt man natürlich noch immer, wen man da vor sich hat.

Der Hintergrund sieht so schön mühevoll aus! So viele Sonnenblumen, das ist der reinste Wahnsinn, die Geduld muss man erstmal haben.
An den Sonnenblumen sagt mir vorallem die Koloration sehr zu, du hast bei den Blüten wundervoll schattiert.
Was mir jedoch im Vordergrund bei den Blüten auffällt ist, dass sie alle dem Betrachter entgegen schauen, sie wirken ein wenig sehr gleichartig.
So ein oder zwei Blümlein in eine andere Richtung hätten da noch mehr Abwechslung reingebracht. ;)
Dafür finde ich die einzelnen Mohnblumen zwischen den Sonnenblumen sehr hübsch, man sieht ja immer wieder am Feldrand, dass die überall sind.
Zum restlichen Blumenfeld muss ich sagen, dass es mir gefällt, dass du mit den Punkten weitere Blumen angedeutet hast.
Aber - ja das große ABER ;D - auf den Hügeln gaaaanz weit hinten vermisse ich gelegentliche Büsche, ein Bäumchen oder ähnliches. Das würde noch mehr Leben einhauchen, wo du dir schon so viel Mühe mit den ganzen Sonnenblumen gemacht hast!

Aber sonst ein wundervolles Bild - verdammt gut. Der Vordergrund ist echt top geworden, dagegen kann man einfach nichts sagen. ♥

Liebe Grüße
Kio
Von:  Spunky
2012-04-16T10:25:42+00:00 16.04.2012 12:25
Da wird man beim Betrachten des Bildes richtig in Frühlings- bzw. Sommerstimmung versetzt!
Ein sehr wundervolles Bild, jede einzelne Sonnenblume wurde so schön coloriert. Die Holly und Suezo schauen so fröhlich :)
Von:  Serenity-Hime
2012-04-16T08:33:02+00:00 16.04.2012 10:33
Das Bild ist wundervoll, da bekommt man richtig Lust auf Sommer.
Die Idee ist toll und Die Colo wieder einfach nur genial.
Besonders beeindruckend finde ich den Hintergrund, die ganzen Sonnenblumen müssen eine Heidenarbeit gewesen sein, sowohl das Zeichnen, als auch das Colorieren. Die Mohnblumen sind zudem ein richtiger Farbtupfer zwischen all den Sonnenblumen.
Ausserdem ist es schön, dass auch mal etwas älter Serien wieder Beachtung bekommen^^
Von:  Jennseroni
2012-04-16T08:29:35+00:00 16.04.2012 10:29
achja
die serie habe ich auch seit ewigkeiten nicht mehr gesehen
dabei ist die so schön ;__;
holly und suzo hast du ganz toll gezeichnet
und dann auch noch sonnenblumen *________*
ich liebe sonnenblumen XD
die hast du echt sehr schön gezeichnet und dann auch noch so viele!
echt ein schönes bild!
toll gezeichnet und coloriert!
v.a. die sonnenblumen^^
*zu den favs leg*