Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 20:11
Jaystyle hat mir so ne tolle Karte von meiner Toyo gezeichnet, hier nun die Gegenwunschkarte.
Mit den Lines war ich noch sehr zufrieden, aber mit der Colo bin ich nicht ganz gluecklich -_- hmmm...
liebe Jaystyle, wenn sie dir nicht zusagt, darfst dus ruhig sagen, dann versuchs ichs gerne nochmal ^^

jedenfalls ein schoenes Thema
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuela
2012-04-16T19:06:49+00:00 16.04.2012 21:06
was für eine wunderschöne karte! ich liebe ihr lächeln, das ist irgenwie gleichzeitig schüchtern und doch keck^^
ich finde du bist toll mit den farben umgegangen. eigentlich finde ich rosa und rot eine haarsträubende kombination o.O aber hier ist es mir erst gar nicht aufgefallen, es harmoniert toll.
ich fände es toll, wenn du hier noch eine eindeutigere lichtquelle hättest, statt dieses diffuse licht auf den ganzen charakter. das gibt einem bild mehr spannung und tiefe (ich hoffe du verstehst was ich meine xD zum beispiel vor der coloration überlegen; das licht soll von oben links kommen, oder von der seite rechts, oder, wenns mal gruselig sein soll, von unten, usw.)
mir fällt in letzter zeit öfters bei bildern auf animexx auf, dass lichtquellen 'vergessen' gehen und alles recht einheitlich (wenn auch sehr schön) coloriert und schattiert wird.
hoffe du bist nicht böse auf diesen kleinen verbesserungsvorschlag =) trotzdem ist es eine ganz hervorragende karte!
Von:  firecloud
2012-04-15T12:46:14+00:00 15.04.2012 14:46
Der Handrücken ist aber ziemlich groß geworden Oo
Aber mal abgesehen davon ist das Bild verdammt gut geworden ^^
Besonders die Haare. Ich mags wie du Locken zeichnest.
Von: abgemeldet
2012-04-14T05:10:45+00:00 14.04.2012 07:10
wirklich gut gelungen die karte
das mädchen hat so eine freundliche ausstrahlung und so tolle haare
und das blütenkleid gefällt mir richtig gut
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-04-13T23:01:52+00:00 14.04.2012 01:01
schööön~
Von:  Piggybank
2012-04-13T20:44:24+00:00 13.04.2012 22:44
chocolat pavot... das war das erste woran ich bei dem titel und den mohnblumen denken musste. es sind doch mohnblumen oder? O.o falls ich völlig danebenliege ignorier mich xD
eine wunderschöne karte. gefällt mir sehr
Von:  Chessna
2012-04-13T18:53:06+00:00 13.04.2012 20:53
Also mir gefällt sie.
Am liebsten mag ich die Haare... ^^
Nicht jeder kriegt so schön lockige Locken hin wie du!
Von:  Verfuchst
2012-04-13T18:29:06+00:00 13.04.2012 20:29
ich find die karte gelungen. ^.^
ich mag die farben =3
und die colo is garnich so schlecht geworden~

lg vom füchschen ^_^ <33