Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caileala   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 20:09
WDW-Karte für AmaiSora16 im Kekse und Kakao-Zirkel.

Sie hatte sich einen ihrer OCs oder eine Nixe gewünscht. Ich habe mich für die Nixe entschieden, zumal ich noch nie eine gezeichnet habe.
Jetzt bin ich am überlegen - zumal ich hier einige Skizzen und Studien zu liegen habe, zusätzlich noch ein Nixenset als Auflagen zu machen - ihr seht, ich bin plötzlich ganz begeistert von Nixen und Fischen und Seesternen und - habt ihr die Schildkröte im Hintergrund paddeln gesehen? :3
Natürlich geht da noch mehr. Ich muss noch jede Menge an der Wasserdarstellung üben (dieser Lichteinfall ist tricky Oo) und ach naja, umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr Fehler fallen mir auf. ~.~
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 6 Stunden

Material:
Multiliner, COPIC Ciaos, Polychromos, weißer Gelstift,

Info:
Ich mag die Fische. Und die Seesterne. Okay, ich gestehe: ich bin ein klein wenig verliebt in die Karte :3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Missi
2012-04-12T12:30:17+00:00 12.04.2012 14:30
Ich lieeeebe die kleinen Fischis, wirklich schön geworden <3 Und die ganzen vielen Perlen und Bubbeln und der Fischschwanz - awesome <3
Hast Dich sozusagen selbst übertroffen :3
Von:  TaiyoHasi
2012-04-12T07:43:20+00:00 12.04.2012 09:43
Owww, so schöööön. :D Ich liebe die bunte Meereswelt! Und diese vielen kleinen Details im Hintergrund, sehr genial! *v* Und hör auf mit der Fehlersuche, die Karte ist perfekt so, basta. xD
Man sieht an dem wunderschönen Ergebnis wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast, auch wenn du dich vor der einen Hand gedrückt hast. x3 Aber das ist auch schwierig.
Von:  MairaBen
2012-04-11T15:28:59+00:00 11.04.2012 17:28
omg O_O und sie ist für mich?

sie ist.. soo schön!!! so verdammt schön *:*
Von:  Ayakara
2012-04-11T08:57:24+00:00 11.04.2012 10:57
siehtgutaus, dein bildchen hier,^^einsgeben und weiterempfehlen,^^
Von:  -Cybele-
2012-04-10T19:49:27+00:00 10.04.2012 21:49
die ganzen details sind wirklich ´beeindruckend! hat sicher viel zeit und nerven gekostet!^^
Von:  Sencha
2012-04-10T19:05:24+00:00 10.04.2012 21:05
Wie wunderschön *---*
Sowohl die Nixe wie auch die vielen vielen Details °o° Die vielen Perlen, Fische und Korallen - so toll!
Ich finde auch deinen Übergang von Fischschwanz zu Mensch gut gelungen.
Und ja ich hab die Schildkröte gesehen^^