Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grundcolo und erste Schüppchen
Drachi fertig, zumindest für's erste
Scribble vom HG
Araless   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 20:09
An die Freischalter: Die Outlines von dem Drachen sind von Christina Yen alias mariecannabis auf Deviantart. Ich habe ihre Erlaubnis das Bild hochzuladen :)

Ursprünglich war es als Wettbewerbsbild gedacht, bei dem man diesen kleinen Schnuffel als Drachenfigur gewinnen konnte. Nur leider bin ich nicht rechtzeitig fertig geworden, deshalb konnte ich nicht teilnehmen. Dann dachte ich mir, bevor ich das Bild jetzt unfertig liegen lasse, fasse ich mir ein Herz und bringe es wenigstens zu Ende. Naja, und dabei ist dann wesentlich mehr draus geworden als eigentlich geplant. Zu sehen ist ein kleiner Feendrache, der die Saat des Weltenbaumes Yggdrasil in den Klauen hält. Um ihn herum schwirren ein paar Feen, die vom Licht des Samens angezogen wurden. Übrigens ist es nicht der Drache, der so winzig ist, sondern der Wald, der eigentlich riesengroß ist O.o
Nun, ich hoffe es gefällt euch und lasst bitte etwas Feedback für mich da ;)
Outlines:
http://www.reptillian.com/junk/ColoringContestHatchling.jpg

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Viele viele Stunden, mindestens über 40

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VonArrcross
2012-04-10T19:04:18+00:00 10.04.2012 21:04
Gut, dass du dich zur Fertigstellung entschieden hast. Es wäre zu schade um den süßen Fratz gewesen. *schnurr*
Von:  Suvi
2012-04-10T18:16:12+00:00 10.04.2012 20:16
DAS ist echt der absolute hammer! ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll! xD denk dir die besten kommis aus die dir am meisten gefallen,dann verdoppel alles und dann weißt du was ich ungefär davon halte xDD
Von:  JuyTatzensprung
2012-04-10T18:12:58+00:00 10.04.2012 20:12
ohamns ist das cool besonders die schmetterlings artigen flügel zu den drachen:)
mir gefällt auch das du kleine pflanzen riesengroß gemalt hast^^
die pusteblume ist toll*.*
und die ganzen feenlichter sehen wunderschön aus:)
favo und vorschlag :D