Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiseki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 21:36
ich habe endlich mal wieder was größeres gemacht *____* xDDD
und der scann sieht so schittig aus >_< in echt ist das viel shcöner <_< die farben und so..aber yo!

failiger hintergrund und so ;D aber es hat trotzdem spaß gemacht, wieder mit aquarell zu arbeiten, obwohl ich so an der haut verreckt bn ex X_X screw you ;d

und ich bin fast gestorben, als ich diesen duft von dem nagellack eingeatmet habe <_< ich musste danach mein zimmer ne stunde lang lüften weil walles nach dem zeug gerochen hat X_x (die sterne sind mit glitzernagellack gemacht..in echt glitzer das sooo schön, aber hier aufm scann sieht mans natürlich nich -_- xD)

zu sehen ist btw mein oc noriko <33 das kleine luder ~ xD

inspiriert wurde ich von nem bild auf deviantart :3 und daraus ist dann dieses bild entstanden xD und ja, das sind äüfel da im hintergrund O_O xDDDDD

ich hoffe, das bild findet gefallen >_<
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

fail v_v:
der regenbogen ;D falsche farben und so hnng >_<, die haut xD, die palme O_O das wasser D: zu viel, ich mags aber trotzdem xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2012-04-18T15:12:01+00:00 18.04.2012 17:12
Es ist toll! :DDD
Ich mag die Stimmung! Ihr Blick ist klasse! >//ω//<
Und der komplete ganze Rest gefällt mir auch mega gut. ಠ___ಠ
...~ ಥ//u//ಥ
Fantastisches Bild! x\3
Von:  withy
2012-04-11T10:06:30+00:00 11.04.2012 12:06
Was für ein schönes Bild *//v//*~
Die Aquarell-Colo kommt richtig toll zur Geltung ! Auch wenn ich sie beim Regenbogen eventuell etwas blasser eingesetzt hätte :)

Und dein OC ist wunderschön !!! <3
Lange blaue Haare sind einfach toll *schwärm*
Dein Stil gefällt mir wirklich super !
*dich in meine Abo-Liste steck*

Bin gespannt was noch so kommt :DDD
Von:  Ayakara
2012-04-10T17:36:32+00:00 10.04.2012 19:36
siehtgutaus dein bidlchenhier.einsgeben und weiterempfehlen.^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-10T12:55:05+00:00 10.04.2012 14:55
Ah...
Die Atmosphäre...^^
Farben, Kleidung... Ich mag es.

("Ars longa, vita brevis.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Charoi
2012-04-10T12:14:22+00:00 10.04.2012 14:14
awwwwwwwww wie cool!!!! *_____*

nyo, für die Hautcolo muss man eben erst eine Farbe für sich entdecken, da hilft nur ausprobieren (btw, ich mach die Hautfarbe gar nich mit Aquarell/ nicht nur zumindest xDD)
ich mag das Gesamtbild wirklich sehr, so schön bunt und viele Elemente!!! *___* Hast du gut gemacht!!! <33
Von: abgemeldet
2012-04-09T22:02:06+00:00 10.04.2012 00:02
Das gefällt mir richtig gut!
ihre Pose ist sehr schön gezeichnet und ich mag deinen Stil!
Der HG ist echt super, läd zum träumen ein!
Von:  Piggybank
2012-04-09T20:19:22+00:00 09.04.2012 22:19
Ich finde das Bild wunderschön! <3
Man kann unglaublich viel hineininterpretieren, es aber auch auf wesentliches beschränkt halten. Die ganzen Übergänge und Kombinationen sind wirklich klasse geworden... da kann man bei den Farben (Regenbogen ;D) echt drüber hinwegsehen. ^^ Ich finds wirklich klasse!