Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bleistiftoutlines :D
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 13:23
Lieber Freischalter, es wäre schön wenn die Karte noch Heute irgendwie Hochgeladen werden könnte, es ist eine Geburtstagskarte! DANKE!


Alles gute Liebe naddeshiko zum Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und gaaaaaaaanz viel Geld und Erfolg im Berufsleben!

Zusehen ist hier Elynia dein OC! Die Bleistiftlines hattest du ja bereits gesehen, da ich meine B-day Karte ja auch schon gesehen habe, fand ich das nur Fair.

Auch gleich ausprobiert wurden ein paar neue Copics die ich vor kurzen durch einen tollen Tausch erhalten habe :>>>> ♥

Ich hab mich so Gefreut das ich mal alles Korrekt gemacht habe, als mir am ende auffiel das ich die Hände falsch gezeichnet habe T___T argh... das ist so doof :<

Macht doch bei naddeshikos Wettbewerb mit, dort gibt es tolle Preise zu gewinnen, unter anderem Mangas!

Und es Läuft noch eine Versteigerung!


Verwendete Referenz:
Elynia

Themen:
Tiere (real), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2012-04-09T13:39:59+00:00 09.04.2012 15:39
so nun komm ich auch endlich dazu ein kommi zu schreiben :) ich danke dir berry für diese geniale Karte *o*. Ich bin so froh dich als freundlich damals gewonnen zu haben <3 du bist so ein lieber mensch *o*
und du hast dich in all den jahren so extrem verbessert das ist heavy *o*

das bild ist erste sahne :) die Pose wirkt dynamisch und die Farben sind richtig toll :) besonderst toll finde ich Ihre Hautfarbe *o* die hast du richtig klasse hinbekommen <3 (auch die farben will) XD

ihr gesicht sieht so liebevoll aus richtig toll *o*sie lacht so süß <3 und wie ihre Füße mit der Rinde vom Baum verschmilz ist einfach toll :) eine richtig klasse idee :3
AUch find ich die Hände toll berry auch wenn sie keine wurzeln haben xD sie sind toll!!!!! ich liebs ich will sie!!! XD

*geburtstagskuchen hinterlass* :3 ich schicks ihn per post xD!
Von:  Hogosuru
2012-04-09T12:59:51+00:00 09.04.2012 14:59
WOW sehr gut geworden sie gefällt ihr bestimmt :3
Von:  Katjes
2012-04-09T11:57:48+00:00 09.04.2012 13:57
Total achön *_*
Gefällt mir sehr gut
1*geb
Lg katjes