Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines. Sehen besser aus, als die Colo :D
 
mowri   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:20
http://dango.myblog.de/

"Heute Nacht werde ich Ihrem Zeitschlüssel die Schönheit nehmen, gezeichnet Jeanne d'Arc." Dieser Warnung folgend machen sich Archäologe und Hobbydetektiv Professor Layton und sein Assistent Luke Triton auf den Weg zur Villa Croft. In jener Nacht wurde allerdings auch ein Leben gestohlen - ein Mord wurde begangen! Und die Leiche der Werbeikone Chibiusa ziert den Verbrechensschauplatz. Ein Glück ist FBI Agentin und Spezialistin für ungelöste Mordfälle Emily Leichenbraut bereits am Tatort, um nach Hinweisen zu suchen. Waren es die beiden viel zu unschuldig aussehenden Prinzessinnen Zelda und Peach? Vielleicht der verrückte Willy Wonka in seinem Schokoladenwahn? Ist die Meisterdiebin Jeanne d'Arc vielleicht auch eine Meistermeuchlerin? Oder hat die stumme Hausbesitzerin Lara Croft selbst Hand angelegt? Und wer zum Teufel sind die schlecht verkleideten Bediensteten der Villa? Sehr merkwürdig….

Mit Momachita abgemeldet Honey_Summer endorphines Cherry-chan Kir- abgemeldet -Neku_Honey- abgemeldet YukaFr3aK zwusel und meiner Wenigkeit!

Hier eine witzige, zweite Version des Bildes, von unserem Professor Layton in spe ♥
Ich werde übrigens den James spielen ;D
Themen:
Sailor Moon, Crossover, Professor Layton

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady, Hershel Layton, Luke Triton

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aequitas
2012-04-26T09:56:21+00:00 26.04.2012 11:56
die idee ist genial. ^^ ich mag crossovers! besonders, wenn sie dann noch witzig sind. :) bin gespannt, wer chibiusa erdolcht hat. ^_^

deine colo ist wunderschön! die farbverläufe und die kräftigen farben sind ein schmaus für die augen! ♥

was mir auch sehr gut gefällt, ist die ähnlichkeit der charackter! und doch ist dein eigener stil mit drin. ganz tolle arbeit!

~ Aequitas
Von:  Taku
2012-04-09T11:20:59+00:00 09.04.2012 13:20
Haha, die IDee ist toll, der Text irre witzig und das Bild dazu ein Traum *_*
Respekt dafür!
Von: abgemeldet
2012-04-09T11:04:37+00:00 09.04.2012 13:04
geniale story un super bild ^o^ die charas hast du super umgesetzt, da kann ich mich nicht entscheiden welches mir am besten gefällt *_*
*favo+ 1geb*

lg
Von:  Oogie-Boogie
2012-04-09T07:40:01+00:00 09.04.2012 09:40
Was für ein Bild... Was für eine Geschichte!
Und das Chibiusa draufgeht... Keine Überraschung.
Aber in jedem Falle ein super Bild.^^

("Ich wünsche einen guten Ostermontag.")

Gez. Oogie-Boogie