Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 02:23
FROHE OSTERN AN EUCH! ♥
_________________________________

Das ist mein Beitrag für den wunderschönen Kakao Wettbewerb von Lilith_Lynn.

Als ich den Wettbewerb sah musste ich einfach mit machen. Man soll ihre Mewgijinkas oder mewtugijinka zeichnen. oder eben so wie ich beide zusammen auf ne karte zeichnen. und da musste ich mich hinsetzen und die beiden zeichnen. ich kenne ja pokemon jetzt nicht so gut aber die beieden sind so niedlich!!! mir kam direkt die idee zu dieser karte als ich mir den WB durchlies. Ich könnte diesmal sogar meine Idee die ich im Kopf hatte sehr gut umsetzen. Das habe ich selten. xD Ich habe mir richtig mühe gegeben die beiden gut zu zeichnen. Hoffe das ist mir auch gelungen und Lilith lässt die beiden zu beim WB mitzumachen. ^^


_________________________
Ich wünsche euch allen noch ein frohes Osterfest, viel Ostereier, schokohasen und viieell köstlisches Essen. ^^
Verwendete Referenz:
Die OC von Litith_Lynn

Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mew (151)

Der WB von Lilith_Lynn:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41710

Status:
vergeben (bei gefallen) an Lilith_Lynn

zufriedenheit:
90% das ist selten. xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2012-04-12T18:51:16+00:00 12.04.2012 20:51
ich finde die zwei schaun so süss zusammen aus.
Das rosa Mewgijinka wirkt ein wenig schüchtern,Mewtogijinka eher als der "Mutigere".Das unterstreicht ihre gegensätzlichen Charaktere.ich mag die Glühwürmchen und den Nachthimmel sowieso. :3
Von:  IvoryPeony
2012-04-12T18:31:47+00:00 12.04.2012 20:31
Ich finde die Pose und die allgemeine Stimmung im Bild sehr schön. Du hast das richtig gut rübergebracht. :) Ich finde nur die Perpsektive bei den Schwand ein wenig komisch (ich nehme einfach mal an dass das weiße ganz vorne sein Schwanz ist xD) Man kann da nicht so gut sehen wo das Ding her kommt xD Aber sonst richtig tolle detaillierte Karte <3
Von:  Sil-Coke
2012-04-10T17:55:45+00:00 10.04.2012 19:55
Küssen küssen küssen küssen!!!
Echt süß, die Karte :D
Von:  Anara_Twice
2012-04-09T18:54:35+00:00 09.04.2012 20:54
ich finds süß ^^
auch wenn metwo nich begeistert guckt, obwohl er die süße mew küssen darf! D: XD
aber ihr outfit gefällt mir *-*
und den HG hast du auch toll gestaltet ^^
viel glück beim WB! ^^
Von:  elma
2012-04-09T11:49:29+00:00 09.04.2012 13:49
Öhm, abgesehen davon, das mir die Karte gefällt, lil hat nen mewtu ginka xD... Is mir noch gar Net aufgefallen ,oder ich habs vergessen xX... Ähm, ich mag die beiden hier aufjedenfall xD...