Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Percival_Graves   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 13:58
Das ist mein neuer Assassine aus Guild Wars.
Seine Kleidung ist von der der Maroniter inspiriert, was nicht von ungefähr kommt, denn er ist ein von Abaddon erschaffener Dämon, der nach Cantha gesandt wurde, um die Bürger Canthas mit Neid zu verderben.
Seine "Geschwister", ebenfalls von Abaddon erschaffen, sind Asmodeus Luxuria (Wollust) und Belphegor Acedia (Faulheit).

Ich hab auch eine Version mit Flügeln, aber die...na ja, die Flügel sucken. xD
Mal sehen, vielleicht lad ich die nochmal irgendwann hoch, wenn ich die Flügel so hinbekommen hab, dass sie mir gefallen.

Verwendete Programme: Paint Tool Sai

Ich freu mich über Kommis, Favos und Neid-6en. >D

PS: Für die Pose verwendete ich folgende Seite als Referenz: www.posemaniacs.com
Themen:
Guild Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare