Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarbleCrossFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2012 11:23
Sooo! Nun habe ich endlich wieder einen Schwung Karten geschafft. °__° (ein paar kann ich noch nciht hochladen)

Die ersten beiden sind für Mell-Hells Wettebwerb wo man ihre OCs zeichnen sollte... ich muss sagen, in real sehen sie besser aus... viiiel besser. >_>

119 "Sisters"
abgemeldet's OCs Ellie und Amber. Ich mochte die zwei und musste sie zeichnen! >__< Die Karten sieht eigentlich vom HG her besser aus, der Scanner war wohl anderer Meinung. >__>

120 "Maniac"
Wieder der OC-Wettbewerb und diesesmal ihre Charakter Reaper und Overkill. What für Namen, aber ich mag sie XD
Keine Ahnung ob sie jetzt völlig OOC sind, aber ich denke man kann sie wenigstens erkennen...
(Perspektiven Fail!)

121 "Shiro"
Das ist eine von mehren Tauschkarten für abgemeldet.
Ich hoffe sie gefällt dir, zumindest gefällt sie mir mehr als meine ersten für dich! °A°
Ich kenne den Anime gaaaar nicht, aber sie war mir sofort hart sympatisch und als ich auch noch ein kinderbild von ihr fand, kam mir die Idee in den Kopf XD


Ich hoffe die Karten sind nicht völlig verhunzt ^^
Freu mich immer über Kommis
bey :D
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Deadman Wonderland

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shiro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-03T12:16:53+00:00 03.04.2012 14:16
Die Karte ist soooo super genial geworden *___* Ich mag ganz besonders deine Colo... Dieses rot passt echt perfekt :D
Und auch der Schriftzug sieht toll aus :3
Waah, ich liebe einfach alles an ihr >//w//<
Von: abgemeldet
2012-04-03T12:09:37+00:00 03.04.2012 14:09
die sehen toll aus =)
ich habe auf der ersten karte direkt die oc's von mel-hell erkannt, also ist das wohl ein gutes zeichen,das du sie gut hinbekommen hast xD
auch die anderen karten sind toll, die colo ist auch sehr schön =)

Mein-Magical-Girl-Kakao-Wb!!<3
Von:  Ayakara
2012-04-03T10:44:18+00:00 03.04.2012 12:44
siehtgutaus, ich mag deinebilder hier,
einsgebenundweiterempfehlen,^^