Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 18:18
So noch ein versuch was mit dem Hand hochzuladen... OO...

Edit: wow, krass hat geklappt OO... Nach dem dreichsigsen UPS xD, was schreib ich denn für einen mist dreizigster Versuch zwar aber Yay *v*... Brauch ich Net mehr meiner Schwester aufm sack gehen ;D... Ähm, da ich aber mit Handy leider keine Themen auswählen kann.... Freischalter-chaaaaannnn ? QÄQ...


Äh, die miese Qualität kommt vom abfotografieren, deswegen ist das auch so riesig... OO... Zumindest auf meinem Handy.... Drop...

Und zur Feier des Tages verschenk ich die Karte und zwar an dem der mich am meisten und besten zuschleimt X"D... Nein, schreibt einfach mein Lieblingswort in euren Kommentar= STULPENPILZCHEN :D...

Ausgelost wird am Freitag ;D...






Ich nutz das hier gleich nochmal um mich nochmal zuentschuldigen und zwar bei allen... Ja, allen iwie... Alle die ewig auf ihre Karten wartenussten, denen ich immer so spät antworte oder es noch nicht geschafft habe QQ... Es tut mir wirklich leid ....


So zum Schluss noch was positives, ich habe hier ungefähr 15 tauschkarten/ freie karten/sta Karten die nur noch auf ihre coloration warten :D... Welche ich doch hoffentlich im laufe der Woche fertig bekomme... Drückt mir die Daumen, dad ich nicht die colo versau.. hab zz iwie das Gefühl für copics verloren xx...



Und das beste der letzten Wochen, ich könnte endlich endlich endlich die sechste Staffel von supernatural gucken, nach über einem Jahr warten QÄQ... Hab gleich nen marathon veranstaltet und bin jetzt sowas von angepisst, dass ih nicht weiß wies weiter geht... Wäh, war so spannend...
Ich versteh bloss nicht warum sich Pro7 sosehr Zeit mit der Serie lässt? Ich mein die ganze andere kacke (dh, ga ect...) Schmeissen sie dir hinter her und bei himym und GbR schaffen die Idioten das doch auch... Sone Säcke... Bei letzteren freu ich mich ja, aber... Wäh....


Glg


EDIT: Ö_________ö....
Woah, danke schon das soviele intresse an der Karte haben QÄQ... und des obwohl nur nen kopp drauf ist xX... Krass... Und ganz lieben dank für die ganzen lieben Kommentare, ich werde mich morgen spätesten Mittwoch dran setzen ( da hab icch bis jetzt jedenfalls noch frei und dem entsprechend Zeit).... Und außerdem zieh ich grade mal wieder supernatural rein mach seit gestern nen marathon xD und ich lieg peinlicher Weise schon im bett (heute vom Nachtdienst nacghause gekommen ist) xD...


EDIT2: so das los lief auf Mikaru-chan.. schreib dir gleich ne ens :D herzlichen Glückwunsch...
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2012-04-02T18:57:37+00:00 02.04.2012 20:57
da mach ich doch mit *___*
mein kleines Stulpenpilzchen XD
Die Karte ist sehr schön geworden!
ihr Gesichtausdruck ist niedlich ^^
Von:  Bluemoon
2012-04-02T18:50:17+00:00 02.04.2012 20:50
Die Karte ist echt schön, man sieht ja selten solche Braunton-Karten (zumindest sieht es bei mir auf Monitor so aus).
Verlosungskarten werden immer gemocht^^ das ist Gratis... es kommen sogar Abos dazu und wenn keine neue Karte kommt hauen die wieder hab... das ist irgendwie immer XD

Aber trotzdem schöne Karte, ich mag ja deine Colo so gern :>
mach weiter so schöne Sachen
STULPENPILZCHEN
Von: abgemeldet
2012-04-02T18:38:58+00:00 02.04.2012 20:38
ai.. endlich bist du wieder etwas aktiver on :O
und dann hast du auch noch die zeit gefunden einer verlosungskakao zu zeichnen.. ich mag das mädel echt gerne und auch wenn es nur ein kopp ist auf der karte, ist er dir dennoch schön gelungen, sie hat eine tolle frisur und wunderschönen haarschmuck.. auch das muster auf dem kimono gefällt mir ^^
STULPENPILZCHEN! ich bin auch schon auf deine anderen freien karten gespannt <3
Von:  Tennyo
2012-04-02T18:25:03+00:00 02.04.2012 20:25
Ich freu mich immer auf Neues von dir :3 (Und das ist die Wahrheit!)
Und die Karte ist wieder putzig! *____* Deshalb: STULPENPILZCHEN!
Von:  Rotkehlchen
2012-04-02T18:11:44+00:00 02.04.2012 20:11
STULPENPILZCHEN XD Da muss ich ja mitmachen! Geht doch gar nicht anders!
Was für eine schönes Kärtchen, ihr Lächeln steckt so wunderherrlich an und ich muss an Frühling denken! Den vermisse ich gerade irgendwie! Ihre Augen strahlen total! Das ist echt schön! Und ich steh auch sehr auf ihre Haare und erst recht auf die schönen Blümlein mit den Kordeln *_* Eine schöne Karte!
Von:  Tine-chan
2012-04-02T18:06:17+00:00 02.04.2012 20:06
STULPENPILZCHEN!!!!!*_______* (cooles Passwort XD)

Die Karte ist echt sowas von genial! Und die willst du verschenken?!o.O Ich versuchs mal!^^
Sie ist total hübsch.
Mir gefällt ihre Frisur, vor allem mit der hübschen Blume im Haar. Ich mag auch sehr ihr kleines spitzes Öhrchen, irgendwie niedlich.^^
Ihr Kimono ist auch serh hübsch und steht ihr sehr gut.
Ihr Lächeln gefällt mir auch serh gut. Da hat man gleich gute Laune.XD Das steckt an!!!

Deine Colo finde ich auch toll. Die Farben passen alle so schön zusammen. Es wirkt alles sehr harmonisch.

Wunderschöne Karte!
Mehr davon!

(Ach ja, ich versteh voll, was du meinst mit Pro7 und Supernatural.... warum kecksen die sich nicht aus??? Habe auch jetzt erst die 6. Satffel geschaut. Wenn man auf die warten würde, dann is man echt verloren. Die Staffel war so toll und bin auch total gespannt, wies weiter geht!!!*____* Sry, fürs zu quatschen.^^°)

LG, Tine
Von:  TheUnicornAmyxD
2012-04-02T17:52:57+00:00 02.04.2012 19:52
STULPENPILZCHEN !!!!! *_______*
Oh Sensei :') ich liebe deine einmaligen Kakaokärtchen ^_^
Die Karte ist genauso klasse wie alle deine anderen ! *-*
Dieser superknuffig überraschte Ausdruck, diese freudestrahlenden Äuglein xD :)) ich find die Karte ist soooo superschön gewurden, selbst so ein für deine Verhältnisse simples motiv ist echt wunderschön, wuuuih (: mach weiter so, du hast es echt drauf und wirst immer immer immer besser ♥
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-02T17:52:49+00:00 02.04.2012 19:52
Was darf man sich denn unter "Stulpenpilzchen" vorstellen? :D Ich meine, ich trage ja gerne Stulpen über meinen Stiefeletten, aber der Gedanke, stattdessen irgendwelche Pilze überzuziehen... Naja xD

Komme ich nun aber zum Wichtigsten, der Schleimerei. (;P)
Ich mag die Komposition einfach. Normal sind reine Gesichtsaufnahmen als Kakao-Karten ja eher langweilig, hier ist das aber aufgrund der vielen Details und der süßen Handstellung nicht der Fall. Besonders angetan bin ich von dem Kopfschmuck. Ob mir sowas auch stehen würde? *-* Muss ich dringend einmal ausprobieren! Deinem Mädel steht er auf jeden Fall. Und weil diese Bommels rumpendeln, kommt auch etwas Bewegung ins Bild. :)
Deine Schattensetzung finde ich sehr gelungen, da das Gesicht echt plastisch erscheint. Da werde ich mir sicher noch die eine oder andere Scheibe von abschneiden können. Was mir sonst noch gefällt, ist der Farbverlauf im Hintergrund. Sieht klasse aus. :D
Von:  kirika82
2012-04-02T17:52:34+00:00 02.04.2012 19:52
die karte ist so schlicht vom motiv her und doch soooooo toll *.*
da muss ich einfach mein glück versuchen ^^

STULPENPILZCHEN
Von:  leafchan
2012-04-02T17:50:18+00:00 02.04.2012 19:50
STULPENPILZCHEN!!!!!

Ich finde die Karte echt genial! Ich mag besonders deine Art zu colorieren, die Farben harmonieren immer sooo schön. Ich mag außerdem den tollen Kimono und das herzliche Lächeln der Elfe.
Hach *schwärm*

Freu mich auf deine nächsten Karten!!!*hibbel*