Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 18:18
So noch ein versuch was mit dem Hand hochzuladen... OO...

Edit: wow, krass hat geklappt OO... Nach dem dreichsigsen UPS xD, was schreib ich denn für einen mist dreizigster Versuch zwar aber Yay *v*... Brauch ich Net mehr meiner Schwester aufm sack gehen ;D... Ähm, da ich aber mit Handy leider keine Themen auswählen kann.... Freischalter-chaaaaannnn ? QÄQ...


Äh, die miese Qualität kommt vom abfotografieren, deswegen ist das auch so riesig... OO... Zumindest auf meinem Handy.... Drop...

Und zur Feier des Tages verschenk ich die Karte und zwar an dem der mich am meisten und besten zuschleimt X"D... Nein, schreibt einfach mein Lieblingswort in euren Kommentar= STULPENPILZCHEN :D...

Ausgelost wird am Freitag ;D...






Ich nutz das hier gleich nochmal um mich nochmal zuentschuldigen und zwar bei allen... Ja, allen iwie... Alle die ewig auf ihre Karten wartenussten, denen ich immer so spät antworte oder es noch nicht geschafft habe QQ... Es tut mir wirklich leid ....


So zum Schluss noch was positives, ich habe hier ungefähr 15 tauschkarten/ freie karten/sta Karten die nur noch auf ihre coloration warten :D... Welche ich doch hoffentlich im laufe der Woche fertig bekomme... Drückt mir die Daumen, dad ich nicht die colo versau.. hab zz iwie das Gefühl für copics verloren xx...



Und das beste der letzten Wochen, ich könnte endlich endlich endlich die sechste Staffel von supernatural gucken, nach über einem Jahr warten QÄQ... Hab gleich nen marathon veranstaltet und bin jetzt sowas von angepisst, dass ih nicht weiß wies weiter geht... Wäh, war so spannend...
Ich versteh bloss nicht warum sich Pro7 sosehr Zeit mit der Serie lässt? Ich mein die ganze andere kacke (dh, ga ect...) Schmeissen sie dir hinter her und bei himym und GbR schaffen die Idioten das doch auch... Sone Säcke... Bei letzteren freu ich mich ja, aber... Wäh....


Glg


EDIT: Ö_________ö....
Woah, danke schon das soviele intresse an der Karte haben QÄQ... und des obwohl nur nen kopp drauf ist xX... Krass... Und ganz lieben dank für die ganzen lieben Kommentare, ich werde mich morgen spätesten Mittwoch dran setzen ( da hab icch bis jetzt jedenfalls noch frei und dem entsprechend Zeit).... Und außerdem zieh ich grade mal wieder supernatural rein mach seit gestern nen marathon xD und ich lieg peinlicher Weise schon im bett (heute vom Nachtdienst nacghause gekommen ist) xD...


EDIT2: so das los lief auf Mikaru-chan.. schreib dir gleich ne ens :D herzlichen Glückwunsch...
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2012-05-03T09:53:10+00:00 03.05.2012 11:53
Waaaaaaaaaaaaaa ist die süß... vorallem die Ohren haben es mir angetan :D
Von:  morinoko
2012-04-03T18:04:20+00:00 03.04.2012 20:04
stulpenpilzchen ;) süße karte...jetzt hab ich lust auf bonbons, na toll .___. :D
Von:  Black_Mitsuki
2012-04-03T17:40:55+00:00 03.04.2012 19:40
Stulpenpilzchen :D (klingt irgendwie süss, auch wenn ich keine ahnung hab, was ich mir darunter vorstellen soll xDD)

Ich find die karte bezaubernd. Ihr strahlendes lächeln steckt einen sofort an *smile*. Die karte is eine richtige gute-laune-karte. Man braucht sie nur kurz anzuschaun und schon bekommt man gute laune :D
Zudem liebe ich ihren schicken kopfschmuck und den kimono. Und dass dein zeichenstil sowieso klasse is, hörst du sicher oft genug. Ich sags trotzdem nochmal: ich liebe deinen zeichenstil (und deine kakaos) <3
Von:  Sayuri-Teiko
2012-04-03T16:01:45+00:00 03.04.2012 18:01
hallo,

eine sehr schöne KArte ist das geworden. Aber ich frage mich schon sehr lange, wie du auf das Wort STULPENPILZCHEN kommst. Wieso ist das denn dein Lieblingswort?
Die KArte jedenfalls finde ich sehr gut , da bekomm ich glatt Appetit auf einen Bonbon :)
lg Sayuri-Teiko
Von:  trilo
2012-04-03T15:54:15+00:00 03.04.2012 17:54
Das...ist...so...niedlich. °^°
Arww, ich liebe ihre Augen. >3< Super süß! Und ihr Haare und der Haarschmuck sehen soo toll aus!

Und wie? Gefühl für Copics verloren?? Davon sieht man aber nix. Ich finde die Colo wunderschön. :D

STULPENPILZCHEN
Von:  Favolee
2012-04-03T15:33:35+00:00 03.04.2012 17:33
Aaaahh Elma die ist ja süß und dann auch noch als AKtion! Ihc muss einfach...STULPENPILZCHEN!!!
Von:  IceOrchid
2012-04-03T12:51:38+00:00 03.04.2012 14:51
STULPENPILZCHEN

Die Karte ist einfach nur toll. Ich mag die Farben und die Blume im Haar ist dir gelungen. Ich hab bei Verschenkaktionen eher kein Glück, aber ich möchte die Karte so gerne Haben. Hoffentlich ist mir Fortuna dieses Mal wohlgesinnter.
Von:  Lexxy
2012-04-03T08:39:55+00:00 03.04.2012 10:39
STULPENPILZCHEN klingt irgendwie süß ^^
Genau wie die Karte aussieht :)
Von: abgemeldet
2012-04-03T08:28:48+00:00 03.04.2012 10:28
Stulpenpilzchen ÖvÖ :>
Von: abgemeldet
2012-04-02T23:38:02+00:00 03.04.2012 01:38
stulpenpilzchen ist echt ein tolles wort. xD

aber die karte ist ja auch verdammt putzig und allemal nen versuch wert. >3<