Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 19:03
Eigentich wollte ich sie euch anhand einer digitalen Illustration vorstellen, doch die wird noch etwas dauern XD Ich habe ja letzens einiges an Zeichenzeugs bekommen u.a. neue Aquarellfarben (jetzt habe ich definitiv genug OuOv)darum wollte ich auch etwas damit machen und zwar eine Kakao XD Die Karte ist meine Dauer-Rekord Karte, ich glaube, ich habe sogar 6h dafür gebraucht XDD

Ich bin wirklich lahm mit Aquarell... Da ich ja ein Fan von tiefen Schatten bin, haue ich gerne mehrere Schichten drüber und das dauert dann XD Zusätzlich habe ich das zweite Mal in meinem Leben Rubbelkrepp für den Hintergrund verwendet, das hat auch etwas Zeit in Anspruch genommen XD Letztendlich muss ich sagen, das war es so wert! Mir persönlich gefallen Aquarellcolos besser als Copic Colos, da die Farben so unglaublich schön leuchten *_* (brauche dafür aber halt auch am längsten U____U)

Das ist übrigens meine aller erste Kakao Karte die ich mit Aquarellfarben gemacht habe *_* (bis auf eine verpatzte, die deshalb nie fertig wurde und eine mit Aquarellbuntis, aber die zählt nicht)

Muss das demnächst wiederholen, diese Faaarben *__* *anluv*

Ach ja, zu ihr XD: Das ist wiedermal ein neuer Delicious Chara, sie heißt Serina Midori, ihr Charakter ist verrucht und sie kennt absolut kein Schamgefühl XD Also ja... eigentlich passt sie nicht ins Bild meiner bisherigen, eigentlich braven Charas, doch ich wollte unbedingt auch mal ne Art Luder haben XD (auch wenn ich (noch) keine gewagteren Posen von ihr probiert habe, die aber vllt noch kommen werden XD...*hust*)

Im Kontrast dazu hat sie ein kleines Maskottchen namens Cactupi. Der kleine ist etwas tollpatschig und hat einen Narren an Serina gefressen. Er folgt ihr überhall hin, obwohl Serina das eigentlich gar nicht will XD

Hier gibts ein kleines Fanart zu Cactupi =3

Alle Bilder zu meiner Serie Delicious (meine wie auch eure *_*), können hier betrachtet werden =D

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Besucht mich doch mal auf Facebook oder auf meinem Artblog - RainyDays :3
Würde mich freuen (*^u^*)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*



Ist dem Dōjinshi "DELICIOUS" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Colo:
Schincke Horadam Aquarellfarben

Outlines:
farbige Copic Multiliner

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askeryna
2012-04-02T17:15:51+00:00 02.04.2012 19:15
Mir fällt erst jetzt auf, wie schön du die Kugeln coloriert hast. Das sieht toll aus!
Von:  Sil-Coke
2012-04-02T17:06:55+00:00 02.04.2012 19:06
Eine schöne Karte, hab sie schon im Blog gesehen :D