Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 21:01
Huhu

So hier ist die Tauschkarte für Memento ^^

Der Wunsch war ein grüseliges OmNom...nya ich habs mal versucht aber irgendwie...allzugruselig ist er nun nicht XDDD

Ich hoffe er gefällt dir trotzdem ...an sosnten sags einfach dann versuch ich nochmal einen ._.


Bei "gruselig" kam mir zunächst irgendwie Halloween in den Kopf...daraufhin Vampiere und später Piraten KP wieso irgendwie ist er nun eine mischung aus allem ein vampir-pirat ^^

und ein Zombie - das passiert dann wohl mit Ihm, wenn man ihm seine Süßigkeiten wegnimmt und er auf entzug ist hrhr


Für die rückseite hab ich mal mein neues , oberkitschiges bonbon-musterpapier benutzt (als ich das gesehen hab musste ich das einfach mitnehmen für die karten...XDD)


PS: wenn du die karte hast, halt sie mal unters licht und dann ins dunkle XP


Werbung(wettbewerbe) :

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cut the Rope

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
ca 2 stunden....

Zufrieden:
ja

Status:
Vergeben an Memento ^-^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-02T19:55:31+00:00 02.04.2012 21:55
AHHHHHHHHHHHH *aurast*
Wie geil Xd ein zombie-vampir-pirat XD
Ich hau mich weck... die karte ist einfach.. *lufthol*
OBERFANTASTIÖS ^.^

Die gefällt mir super.. kanns kaum erwarten, die in händen zu halten *festklammer* MEINNNZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!

MUHAHAHA XD

o.o ui.. leutet die karte auch noch im dunkeln?? *halb in ohnmacht fall*

Tausend Dank für diese tolle Tauschkarte!!!
*dir die Füße küss*
*favo*

LG
memento