Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kyuteacat   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 00:25
"Es bedeutet, dass wir auf deiner Seite sind", hat Bonnie gesagt. Es gibt Menschen, die auf meiner Seite sind? Auf was für einer Seite? Bin ich unbeabsichtigt das Gesicht der Rebellion, auf das sie hoffen? Ist der Spotttölpel auf meiner Brosche zum Symbol des Widerstands geworden?

Erste Karte für die STA c: Das Motiv ist hauptsächlich dadurch entstanden, weil ich mal meine Acrylfarben nutzen wollte, bevor sie in meiner Schublade vertrocknen. (Und ich meine Angst überwinden sollte sie zu benutzen Q_Q)

Status: reserviert für die Mini - STA
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakuri
2012-04-03T14:38:55+00:00 03.04.2012 16:38
Ich bin überrascht auf so ein Bild zwischen all den anderen zu treffen. Die Brosche ist dir gut gelungen. Es gefällt mir auch wie die Roten Flecken im Bild verteilt sind. Ein Wort: Treffend.
Hab Mut und greif zu den Acrylfarben ^.~
Ich hätte echt gern das Original in den Händen mal kurz gehabt, dann würde ich dir vielleich gar kein Kommentar schreiben, sondern einfach schweigend dumm herumm stehen. Ich bin der Meinung, dass dir das ganze Motiv sehr sehr sehr gut gelungen ist.
Ich nehme mir das Recht und klicke somit auf den Favobutton!

Gruß
Bakuchi
Von:  fautex
2012-04-03T01:33:50+00:00 03.04.2012 03:33
Sieht geil aus :) der "Glanz" ist dir echt gelungen
Von: abgemeldet
2012-04-02T20:08:45+00:00 02.04.2012 22:08
Ich hab den Film erst am WE gesehen und
es freut mich hier auf die Brosche zu stoßen.
Sie ist wirklich sehr schön geworden.
Ich finde das BLut passt da auch super hin!
Von:  Kyuteacat
2012-04-02T17:48:37+00:00 02.04.2012 19:48
> Einfach, aber stimmungsvoll. Ich finde die Karte gut. Vor allem gefällt mir, dass die Brosche wirklich einen goldenen Schimmer hat, zumindest siehts für mich so aus.
> Soll das Rot Blut sein? Wenn ja finde ich den Ton etwas zu hell und pink.

Danke. Das mit dem Rot liegt leider am Scan bzw. an der Bildschirmeinstellung. An meinem Bildschirm sieht es nämlich nicht pink und hell aus c: Das Orginal ist jedenfalls dunkler.
Von:  Murtagh
2012-04-02T17:40:53+00:00 02.04.2012 19:40
Einfach, aber stimmungsvoll. Ich finde die Karte gut. Vor allem gefällt mir, dass die Brosche wirklich einen goldenen Schimmer hat, zumindest siehts für mich so aus.
Soll das Rot Blut sein? Wenn ja finde ich den Ton etwas zu hell und pink.