Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hAyLeY9pOtTeR   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 16:40
Das wäre das Bild aus meiner 2012 Fanarts. Ehrlich ich bin wirklich faul beim Zeichnen! Liegt an dem Berufsleben, wo ich nicht mehr viel Zeit habe ein Bild zu malen! Das Bild habe ich letzten Monat gemalt und bin zu faul fertig zu colorieren! Was stellt sie hier heraus? Das bin ich, wo ich darstelle dass ich gegen Cybermobbing kämpfe! Warum? In Mitte Februar hat so ein Typ mich als "behinderte Nutte" beschimpft, obwohl ich nichts Böses getan habe! Nein echt das ist der absolute letzte Dreck, wenn man anfangs auf nett tut und plötzlich erhält man bei den facebook- Nachrichten so etwas! Ich habe das nicht auf mich sitzen gelassen und habe es gemeldet, dass eines meiner fb-Freunde mich beleidigt habe und haben den Typen gesperrt, dass er mich nie mehr beleidigt und habe ihn aus der Freundesliste gestrichen! Solche Menschen können mir echt gestohlen bleiben! Cybermobbing ist feige, hinterhältig, dumm und vor allem scheisse! Ich habe solche Sachen gelesen und gehört, was aus den heutigen Jugendliche in der Zeit so etwas Schlimmes passieren... Nicht nur in der Öffentlichkeit (z.B Schule, Lehre...) sondern auch im Netz! Hater lassen sie nie in Ruhe! Man ist fast nicht mehr sicher! Das Schlimmste ist, dass man Freunde verliert und sich noch das Leben nehmen! Nein echt es ist so mega schlimm! Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2012-04-16T07:48:07+00:00 16.04.2012 09:48
So, das Bild haben wir schon vor ein paar Tagen bei dir entdeckt, hatten dann aber keine Zeit, es zu kommentieren...
Aber das holen wir jetzt schnell nach^^

Ehrlich gesagt wissen wir nicht recht, was wir noch sagen sollen, denn hast du eigentlich schon das meiste erwähnt, was es zu dem Thema gibt xD
Aber wir stimmen dir zu!
Mobbing an sich ist ja schon schlimm, aber jemand dann auch noch übers Internet fertig zu machen, ist so richtig feige òo

Wir mögen deine Darstellung i-wie^^
Und der Zauberstab ist cool xD

Mach weiter so!

glg
Dradra und Trici