Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raureif   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 12:08
Geburtstagskärtchen für Schaefchen-86, das sie auch schon bekommen hat ;)

Zu sehen ist ihr OC Conor auf Shoppingtour ;))

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-04-02T09:36:21+00:00 02.04.2012 11:36
WOW, was für eine geniale Karte!*_______*
(Aber wie soll ich denn da dann ranreichen mit meiner Shoppingkarte^^°)
Conor ist richtig toll geworden. Ich finds super, dass du Shane da im Hg auch noch reingebracht hast.
Die Hände von Conor sind dir ja super gelungen. Du hast wohl heimlich geübt^^° (nein, quatsch, deine sehen immer toll aus)
Der Hg ist ja auch der Wahnsinn!!! Wieviel du da reingebracht hast.*___* Schon der ganze Schmuck und alles so unterschiedlich... das war doch sicher nen Haufen Arbeit!!! Vor allem glänzt das alles so toll. Wie hast du das hinbekommen?!o.O Vor allem, dass bei dir Gold wie Gold und Silber wie Silber aussieht, richtig klasse!!!
Die Colo ist wieder richtig super geworden!
Sehr schöne Karte!
Wir müssen auch mal unbedingt tauschen!^^
Von:  stardust_nn
2012-04-01T14:07:51+00:00 01.04.2012 16:07
Uwaah cool...lauter Schmuck...Mir gefällt wie immer wiedermal deine Coloration~
Boah, und die winzigen Details sind ja hammer. Der Schmuck glitzert und funkelt schön.
Von: abgemeldet
2012-04-01T11:53:37+00:00 01.04.2012 13:53
Hrrr eine sehr sehr tolle Karte! da hat sich Schäfchen sicher sehr gefreut <3
Ich liebe diese ganzen Kleinigkeiten und Details *^* Ganz viel funkel und glitzer~ Die Skeletthand übersehen wir bei solch einem Schatz einfach mal~ XD
Eine sehr schöne Koloration und aufteilung des kärtchens~ weiter so <3
Von:  PeachLights
2012-04-01T11:48:46+00:00 01.04.2012 13:48
Oha, er schent ja Schmuck zu mögen. xD
Na ja.. zum BIld.. xD Ich finde es super, dass du so viele Details gezeichnet hast. Für den ganzen Schmuck, der im Laden hängt, hätte ich persönlich sicherlich keine Lust gehabt. :'D Aber da sieht man mal, was das ausmacht. Es macht das Bild interessant und sehenswert. :3
Zu ihm: er schaut echt gut aus. *__* Besonders gefällt mir seine Hautcolo. Die sieht soo sauber und ordentlich.
Gefällt mir sehr, weiter so! ;D
Liebe Grüße, momygirly
Von:  leafchan
2012-04-01T11:20:09+00:00 01.04.2012 13:20
Wow, ich finde diese Karte auch richtig super, der Laden gefällt mir sehr, es gibt da ja eine tolle Auswahl an Schmuck - da kann sich Conor ja richtig austoben XD Und Shane muss wartenXD.
Ich finde die Details einfach super, alles glitzert so schön!
Super Karte, ich freu mich auf die nächste!^^
Von:  Murtagh
2012-04-01T10:12:15+00:00 01.04.2012 12:12
Wow, eine tolle Karte! So viele Details und dabei so sauber! Die ganzen Juwelen sind dir gut gelungen, man kann das Funkeln richtig sehen. =D