Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze, weil ich zu faul für Outis bin ♥
Festlegung von den Farben der Chars und ausarbeitung der Gesichter ö.ö
Weitere Ausarbeitungen an den Chars + Hintergrundfarben
larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 13:26
Ich fasse mich mal kurz, weil ich die ganze Nacht durchgemalt habe und jetzt ein bisschen~ tot bin.

[spoiler]
Also Kurzfassung:Der Helle ist ein Magi, der Dunkle ein Mahr. Zwei Rassen, die sich von Natur aus eher ungrün sind. Soll heißen, sie murksen sich nach Möglichkeit, wenn sie sich begegnen. Da Mahre sehr kriegerisch sind, sind sie aber sowieso mit praktisch jeder Rasse verfeindet. Einer der Gründe weshalb sie nicht sonderlich zahlreich vertreten sind (wär auch doof, die würden nämlich alles plattwalzen wenn sie könnten).
Aber eines Tages, aus einer Verkettung höchst unliebsamer Umstände, hängen die Leben dieses Magis und dieses Mahrs von dem jeweils Anderen ab. Das heißt sie sind in einer Pattsituation. Da keiner dem Anderen traut, sie sich gegenseitig aber zum überleben brauchen (obwohl sie einander eigentlich umbringen möchten), beschließen sie also einen Pakt abzuschließen. Einen magischen natürlich, damit ihn keiner von Beiden brechen kann. Als Bündnis tragen beide diese überaus hübschen, blauen Amulette, die sie nicht eigenständig abnehmen können (der Andere muss aus eigenem Willen behilflich dabei sein). Der Clou an der Sache ist nämlich, wenn nun einer der beiden Amulett-träger stirbt, wird auch der Andere sterben. Das heißt, sie müssen einander beschützen, um ihr eigenes Überleben zu sichern. Ja. Ich glaube das war so die grobe Grundstory.
Ja. Eigentlich ist die Story sehr durchdacht, aber... wie gesagt... müde. ;_; und ich denke, ich würde auch zu sehr ausschweifen.
[/spoiler]

Auf dem Bild schickt der Magi den Mahren in einen Kampf mit einem Unwesen, den er selbst niemals überlebt hätte. Magis sind keine Kämpferischen Naturen und ziehen im Normalfall auch nie allein herum, sondern bewegen sich in kleinen Heeren, sobald sie ihre Territorien verlassen.

Njoooh ich hau mich hin *Ö*
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Farin Urlaub - Tritt mich noch einmal

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-04-02T21:13:15+00:00 02.04.2012 23:13
hrhr *.* der mann ist sehr sehr sexy!
der hintergrund ist aber besonders klasse!
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-02T21:10:05+00:00 02.04.2012 23:10
Ich kann mir nicht helfen. Mir persönlich gefällt die letzte Version der Zwischenschritte besser, zumindest was den Hintergrund angeht. Im Endbild ist mir dieser nämlich viel zu stark verwurschtelt. >_<
Auch ist das Bild ziemlich unausgeglichen, da die Charas rechts stehen und links nur Leere ist.
Was mich noch stört, ist das Größenverhältnis der beiden. Natürlich gibt es unterschiedlich große Charas, das ist schon klar, aber die beiden hier sind irgendwie unverhältnismäßig anders. kann das schlecht erklären. Ob es an der sehr anderen Kopfgröße liegt?
Positiv hervorzuheben sind natürlich die Posen, die sehr interessant erscheinen, obwohl der ausgetreckte Arm doch etwas zu kurz geraten ist, sowie die Hautcolo inklusive der eindrucksvollen Schattentechnik. Wirkt sehr plastisch auf mich. :)
Von:  Joikyo
2012-04-02T20:53:31+00:00 02.04.2012 22:53
Uh ein Farin Urlaub fan :D (Ich liebe ihn >.<)
Geniale Lichtreflexe und ein sehr interessanter Hintergrund :D
Mach weiter so und nen schönen Abend noch ;)
Von:  Aikyra
2012-03-30T15:21:40+00:00 30.03.2012 17:21
Ein tolles Bild und ein mega Fortschritt wie ich finde. Sehr schöne Farben und ne energievolle Pose! Man sieht aber, dass du im Gesichter malen geübter bist als bei Körpern :)