Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kikimora   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 00:51
gleich mal vorweg: die farben sind ganz anders, es fehlt insgesamt viel blaustich, im teppich zum beispiel und die lines knallen an keiner stelle so raus, aber das war nicht anders zu bearbeiten.

das ist eine wunsch(maxi)karte für eine zeichnerin auf kakao-karten.de, die den wunderschönen wunsch einer bibliothek mit möglichst vielen katzen geäußert hat. ich bin zwar überhaupt kein katzenfreund, aber graphisch sind sie schon reizvoll. wie man sieht, hat das ganze ziemlich ordentlich gedauert und ich hab mich maximal verkünstelt. XD im nachhinein finde ich allerdings, dass der fußboden etwas zu leer ist, da wär gut noch was draufgegangen und wenns nur ein muster ist.

wer lust hat, kann ja mal versuchen sie zu zählen. :D aber ich muss zugeben, dass von einer auf dem scan tatsächlich so gut wie nix zu sehen ist, weil ichs beim scannen wohl schief eingelegt hab.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dandoulin
2012-03-30T18:21:52+00:00 30.03.2012 20:21
hab 21 gezählt ^^

Die karte ist einfach klasse
sooo viele details*.*
Von:  Re-belle
2012-03-30T10:23:51+00:00 30.03.2012 12:23
oh gott, grad grob überflogen, sind es 18? xD
boah die karte ist sowasvon krass O_O
ich bin dermaßen fasziniert das ich einfach gar nicht mehr weiß was ich sagen soll O_O
die karte ist absolute königsklasse. top!
*dich stalken geht*
Von:  Windschatten
2012-03-30T10:00:22+00:00 30.03.2012 12:00
ein supersüßes Motiv <3 oder besser gesagt so viele süße Motive. Und ich find den Teppich gut so, hätte der auch noch ein Muster, dann wäre das Bild definitiv zu überladen. Mensch, ich wünsche mich mit einem guten Buch auf diesen Stuhl!
Von:  Rotkehlchen
2012-03-30T09:38:28+00:00 30.03.2012 11:38
whoa! Das ist eine Maxikakao???? Wie krass ist das denn!? Diese ganzen Details sind ja Bombe, ich versuch erst gar nicht die Katzen zu zählen, da würde ich glatt dran scheitern! Also hier sieht man wirklcih MÜhe und Arbeit in der Karte, und es gibt ja unglaublich viel zu entdecken. Den kleinen DRachen finde ich auch sehr stylisch!
Von:  Sherime
2012-03-30T07:02:16+00:00 30.03.2012 09:02
Hmm... 19?
Ich liebe ja solche detailierten Wuselbilder. :)
Und irgendwie ist es, glaube ich, ganz gut, dass der Boden kein Muster mehr bekommen hat. Sonst wäre es wohl am Ende doch noch zu überladen geworden. Aber so ist es supi!