Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roter-panda   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2012 21:46
Yeah, Zazu auf einer 5x5 cm kleinen Leinwand! Meine Pinsel sind definitiv nicht für solche kleinen Flächen gedacht... ^^" Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder aus dem Film :)

Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Zazu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CryptKeeper
2012-06-21T17:44:29+00:00 21.06.2012 19:44
dafür, dass du sagts, dass deine Pinsel nicht für solch kleinen Flächen gemacht sind,ist das Pic echt gut geworden^^...
mein kleinster pinsel ist größe 2 und ich komme auf großen Leinwänden schon an meine Grenzen...nein, wirklich, sieht gut aus X3
Von:  Tegrus
2012-04-05T12:12:54+00:00 05.04.2012 14:12
zazu ist wirklich toll geworden :) es ist schön zu sehen das ab und an auch mal die neben charaktere ein bisschen gezeichnet werden :) ^^