Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cherrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 11:00
Ich habe mich durch meinen Zeichenkurs damit eingefreundet Kakao-karten zu zeichnen. (Nein, ich verkaufe/ verschenke/ tausche nicht!)
Also habe ich mit einer Freundin ein Thema überlegt und das ist nun, dass erste Bild was ich überhaupt dazu hochlade.

Ja, ich weis selber das es keine Kakaokarte ist. Sollte sie ja auch nicht werden :3 Aber ich mag die Seekatze so enorm, dass ich sie was größer zeichnen wollte. Da ich aber keinen bock auf A4 hatte, habe ich halt ne Nummer kleiner gewählt.

Muss jedenfalls noch viel lernen was den Umgang mit Copics angeht >.< finde es an den ein oder anderen stellen, selber nicht gut, vor allem das Wasser @__@

Hoffe sie gefällt dem ein oder anderen aber trotzdem :D



PS: Ich bin so stolz auf das Pferd Q_________Q <3
Verwendete Referenz:
Bilder aus Anime und Manga, von Alabasta und Seekatzen

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A5

Arbeitszeit:
1 Tag (mit Pausen)

Gewidmet:
Ja, wem eigentlich?? O.o

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluedaisy_art
2012-11-30T20:09:12+00:00 30.11.2012 21:09
haha ich finde die Seekatze total witzig. Wie die mich anstarrt, da muss ich sofort grinsen XD
Stimmt, Wasser zu malen ist gar nicht so leicht! Ich lasse lieber gleich die Finge davon lol
Deines finde ich gar nicht schlecht, ist doch gut zu erkennen!
Die Palme gefällt mir gut^^
Süßes Bild!
Von:  Blindleistung
2012-03-27T09:38:59+00:00 27.03.2012 11:38
Was? Das Wasser ist total super!

Nur die Wolken hängen vielleicht ein bisschen tief oder die Seekatze wäre über einen Kilometer groß ;)

Also ich finds schön!