Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich coloriere meistens das Gesicht fertig, damit der Chara "Leben" hat und dann die Haare. Normalerweise coloriere ich dann erst den ganzen Char fertig, aber hier hab ich dann mit dem BG weiter gemacht.
Das war der Moment, als ich mit der Karte aufhören wollte und die Zirkelmädels gefragt hab, die meinten ich soll weitermachen.
Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 03:37
Hallo zusammen,

man sehe und staune, ich habe es ENDLICH geschafft die letzte Karte für unsere zirkelinterne OC-Wust Aktion fertig zu kriegen.
Flämmchen für Re-belle. Von Flämmchen hab ich inzwischen genau drei Motive gemacht. 1x am Bücherregel, 1x leider viel zu erwachsen irgendwo sitzend und jetzt die hier. Ich habe mir erlaubt meinen Chibi Stil anzuwenden aber halt mit sehr viel längerem Körper. Flämmchen ist zwar winzig, sie ist aber kein Chibi.

Ich mag den OC, hoffentlich sind die Augenbrauen dick genug und hoffentlich hab ich mit den Farben alles richtig gemacht.

Ich hab leider nicht die Fähigkeit zu sehen, wie ein Bild wohl fertig aussehen würde, daher ging mir auf halbem Weg (Zwischenschritt 2) schon wieder die Puste aus und ich wollt die Karte eigentlich aufgeben weil ich dachte es wird nix mehr. Aber die lieben Zirkelmädels haben gemeint ich solls weitermachen. Und jetzt find ichs auch ganz süß.

Flämmchen bringt Eli (einem anderen OC von Bellchen) eine Blume die sie selber gepflückt hat. Das ist die Geschichte. Vielleicht ist die Blume auch für Graham, aber was soll der schon damit anfangen, außer sie zu fressen.

Ich mag gelb. Gelb ist eine meiner Lieblingsfarben.

Danke an abgemeldet für die Idee rumfliegende gelbe Blumenpollen zu machen, das frischt das Bild noch etwas auf.

Im Original glimmern die Blumen leicht golden. Belle meinte, sie fände es schön wenn man Flämmchen mal in Butterblumen darstellt. Ich bin nun net so der Blumenchecker aber mein Freund hat die Blumen erkannt, allerdings nannte er sie "Hahnenfuss". Der weiße Rahmen ist nur zu Darstellungszwecken.

Ich bin schon voll gespannt, ob Bellchen die Karte mag oder ob sie mir net eher an die Gurgel will, weil ich so ne lahme Kröte bin.

Grüße
Araveena

PS: Vielen Dank für das erneute AF bei den Chibis. Nach dem ich seit Sommer nix mehr bekommen habe, hab ich jetzt gleich zwei in zwei Wochen. Ich freue mich sehr.
Die Chibis sind übrigens noch zu haben:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/96109/1987645/

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

vergeben:
Re-belle - Flämmchen

Zirkel:
OC - Wust Milk & Chocolate

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2012-04-03T17:01:36+00:00 03.04.2012 19:01
Oh wie süüüß! Das Gesicht sieht super aus und ich finde auch den Hintergrund klasse! Tolle Karte!
Von:  KawaiiRuki
2012-03-27T19:32:57+00:00 27.03.2012 21:32
die colo sieht klasse aus (o*A*o)

~ハナビ~
Von:  Re-belle
2012-03-27T15:17:05+00:00 27.03.2012 17:17
ahw sie ist so wunderhübsch *_*
ich kann grad leider nicht mehr schreiben weil ich mich auf die präsentation morgen vorbereiten muss, aber du sollst wissen das ich die karte total liebe <3<3<3<3<3<3<3
*plüsch* ich schmalz dich die tage nochmal damit voll! <3
Von:  Bluemoon
2012-03-27T14:31:32+00:00 27.03.2012 16:31
aw voll schön geworden!
wirklich richtig klasse Karte :DDD
Von:  Sila
2012-03-27T13:23:28+00:00 27.03.2012 15:23
Awww~ Wunderschönes Flämmchen *nickt*

Besonders toll finde ich deine Farbwahl. Alles leuchtet so schön, als würde die Sonne so hübsch scheinen wie jetzt *aus dem Fenster schaut*
Die Haare sind mein persönlicher Favorit. Sie wirken so weich und flaumig und auch trotzdem so "haarig" *_* Ich mag sowas. Ebenso die Kolo! Sehr gut gelungen und schön weich umgesetzt!
Dafür dass du kein "Blumenchecker" bist, sind dir die Blumen echt toll gelungen *glubscht* Die sehen eher so aus, als wüsstest du was du tust XD

Wirklich schöne Karte. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Re-belle NICHT zusagen könnte!!!
*applaus*
:::die Sila:::

P.S.: Ich denke es ist generell nicht so vorteilhaft zu schnell aufzugeben. Manchmal entgeht einem wirklich etwas schöne ^_~
Von:  Cheeru
2012-03-27T12:30:30+00:00 27.03.2012 14:30
awwww belle wird sich sowas von freuen!
die blumen sind toll und die pollen sind echt ne tolle idee! und flämmchen ist sowas von niedlich! *_* tolles wienerle!
Von: abgemeldet
2012-03-27T09:00:07+00:00 27.03.2012 11:00
entzückend ♥
Das Bild hat eine sommerliche Leichtigkeit und die honigweichen Farben *schwelg* X3!!
Rock on!
Von:  Charoi
2012-03-27T08:36:00+00:00 27.03.2012 10:36
awwww die Karte ist wunderbar!!! Flämmchen ist unglaublich süß geworden und ich finde die Farbwahl wirklich klasse, wir mit jeder Karte noch besser!! *__*
Von:  Asra
2012-03-27T07:06:47+00:00 27.03.2012 09:06
Wow, dieser Blick :) Sie schaut so sanft, das ist Dir wirklich sehr gut gelungen :) Und ich finde die Lippen hier wundervoll *///* Und die Colo im Allgemeinen ist einfach super geworden *nickt*
Die Idee, sie mit Blumen zu malen, ist wirklich sehr schön gewesen :) Und wie das Feld im Hintergrund verläuft - das ist Dir wirklich super gelungen x3 Es schaut richtig real aus - wirklich toll x3 So, als würde man auf ein riesen Feld mit Blumen schauen ;)
Wsa ich an ihr aber auch noch wundervoll finde, sind die Haare :) Du hast es richtig gut drauf, die Haare so schön sanft zu colorieren *///* ist wirklich traumhaft ;)
Was mir bei diesem Bild noch auffällt ist, dass Du den Hintergrund (d.h. das Feld und den Himmel) sehr real gemalt hast und das steht sehr schön in einem krassen Kontrast zu dem "einfachen" Chibi Stil im Vordergrund ;D Passt echt super zusammen *nickt*
Du solltest wirklich öfter Chibis malen :) Das liegt Dir wirklich sehr und sie schauen bei Dir auch immer voll toll aus *///*

LG
Angi
Von: abgemeldet
2012-03-27T04:35:13+00:00 27.03.2012 06:35
Was für eine bezaubernde Karte! ^^

Der Hintergrund schaut sehr schön aus und auch die Koloration finde ich sehr gelungen. Besonders gut gefällt mir aber auch ihr Lächeln. Für meinen Geschmack könnten zwar selbst Figuren im Chibistil Nasen vertragen, aber mehr als diese Kleinigkeit hätte ich nun wirklich nicht hinzuzufügen. ;)

Eine wunderbare Arbeit!