Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YilA   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 18:55
Da es ja so 2-3 Leute gab, die gerne die Coloversion sehen wollten, lad ichs doch gleich richtig hoch ^^;

und für alle die nun nur dieses bild kennen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/458544/1980664/
die s/w-bunte variante xD

Wäre lieb, wenn ihr Kommentare hinterlasst, danke <3

EDIT:
vllt seid ihr bei FB und wollt schneller ein upload sehen? :'D könnt ja 'gefällt mir' klicken.. danke :'D

https://www.facebook.com/Zyladon
Themen:
Engel, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Meerjungfrau, Engel (männl.)

Edit: Note 5& 6:
wow danke.. das hab ich ja seit... 6 Jahren nicht mehr erlebt lol

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-03T17:54:28+00:00 03.04.2012 19:54
Wunderschön^^
Von:  Yommy
2012-04-02T17:22:31+00:00 02.04.2012 19:22
Hübsches Fischchen. Ich mag die Komposition und die naturnahen Farben.
Bei den schicken Schuhen des Engels würde ich mich allerdings nicht in die nähe von Salzwasser trauen. Oder sind das getarnte Gummistiefel? :D
Von:  Charoi
2012-03-26T16:21:01+00:00 26.03.2012 18:21
wow!!! *___* Die Posen der beiden und die Colo und überhaupt das ganze Bild sind fantastisch!! *__*
Von:  shinigamii93
2012-03-24T15:31:40+00:00 24.03.2012 16:31
waaahnsinn *O*
selten so ein geiles bild gesehen..
ist nicht nur das da ne meerjungfrau drauf ist..(die ich absolut vergöttere) neeein..dann ist da auch noch ein engel drauf *-*
ich verstehe diese ganzen neidischen menschen nciht die dir ne 5 oder ne 6 geben..tss..ich mein die sollten froh sein das du sowas schönes mit uns teilst u_u diese blödies machen mich wüütend..also echt..

die idee ist super schön..die pose..die farben..der ausdruck der beiden..boaha..ich liebe es *-* ich vergöttere es..ich schmeelze dahin xDDDDDDD bitte nciht an meiner schleimspur ausrutschen u_u aber es ist wirklich wundervoll geworden :)
ich geb dir ne 1 und es kommt ab in meine favos C:♥
Von:  Niloo
2012-03-22T18:38:33+00:00 22.03.2012 19:38
Ich bin total begeistert! *___*
Die Coloration haut echt rein. Irgendwie hat es für das Auge etwas sehr angenehmes. Das einzige was mich etwas irritier, ist, dass die Wellen etwas unausgeglichen aussehen. Am Strand sind sie senkrecht gezogen und überall drum herum werden sie wieder waagerecht. ICh wüsste jetzt selber nicht wie ichs machen würde, aber irgendwie irritiert mich das ein wenig @.@
Vielleicht ähnlich wie hier http://www.hicker.de/data/media/171/gewaltiges-meer_8598.jpg [ich hab leider kein eindeutigeres Bild auf die schnelle gefunden] Und zwar, hat es hier diese Wellen die parallel zum Strand verlaufen, die lang und in großen Abständen von einander liegen (Die in diesem Weisen Schaum enden) und die kleinen, die auf der ganzen Überfläche ihre regelmäßige, und feinere Struktur legen. Das ist natürlich immer schwierig umzusetzen, aber falls du in ein paar Jahren ein Remake von dem Bild machen möchtest, ist das vielelicht ein hilfreicher Tipp :3
ansonsten begeistert mich das bild eigentlich sehr ich kann tatsächlich einfach nur von der Colo schwärmen *_* Lines wahren ja vorher schon gut ^____^b
Lieben Dank, dass du mir Bescheid gesagt hast :3
Von: abgemeldet
2012-03-22T17:20:47+00:00 22.03.2012 18:20
Sehr schön coloriert :) Weiter so!
Von:  OngakuMeetsArkiona
2012-03-21T20:28:27+00:00 21.03.2012 21:28
Hui gerade noch drüber gesprochen und schon online. Aber is mir gleich noch ein Kommi wert. hihi. Hab dir ja schon gesagt, was ich denke, dass das andere für mich mehr Drama is, Baby, mehr Drama. Trotzdem ist das hier nich weniger tollo ^w^
Von:  Estel_13
2012-03-21T19:30:23+00:00 21.03.2012 20:30
also ich finde die Coloversion eindeutig besser
sie hat eine positivere Ausstrahlung ^.^
Von:  Yoiko
2012-03-21T19:23:16+00:00 21.03.2012 20:23
Wie ich ja eben schonmal gesagt habe, gefällt mir die Version sehr viel besser!
Du hast dir soviel Mühe beim Gestalten des Meeres gegeben, dass man das doch zeigen musste! XD Danke dafür *_*
Besonders toll finde ich den Teil des Wassers unter den beiden Charakteren, tolle Spiegelungen hast du da hinbekommen!

Ich bin begeistert
Von:  RegulusBlack
2012-03-21T18:57:16+00:00 21.03.2012 19:57
Ich finds in Farbe auch viel besser.Die Stimmung ist gleich eine ganz andere! :D
Die Colo ist absolut genial. Ich bin ja begeistert (und neidisch xD), wie gut du das Wasser hinbekommen hast. Respekt... Und die vielen Details sind einfach toll. Ich könnte gar nicht festmachen, was mir am besten gefällt. Vielleicht die Flügel? Oder doch eher die Schwanzflosse? Ich weiß es nicht... :3