Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 18:54
Hier sind sie endlich, meine Karten für das Wanderpaket "Pokémon im Jugendstil". Ich konnte es kaum erwarten, sie endlich hochzuladen, aber weil sie zusammengehören musste ich warten, bis alle rausgenommen wurden. Manchmal kann ich ganz schön ungeduldig sein. :D
Da "Jugenstil" für mich immer mit Frauen in Verbindung steht (So empfinde ich das eben), wollte ich möglichst weibliche Pokémon darstellen. Mir kamen drei in den Sinn, für eins brauchte ich einen Tipp. ... Ja, das macht zusammen 4. Das 4. eignete sich dann aber doch nicht so gut, das sind dann 3. :3

#173 - Rossana/Jynx
Status: vergeben an Delight

#174 - Sexy Schlapor
Status: vergeben an Kuerbiskatze

#182 - Ein Strauß Freude
Status: vergeben an MairaBen
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Guardevoir (282), Schlapor (428), Rossana (124)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-11T18:10:19+00:00 11.04.2012 20:10
*lach*
Wow, warst du aber schnell mit einem Kommi schreiben:) Vielen Dank dafür, ich habe mich echt sehr darüber gefreut :)

Hach, in mir hast du einen echten Pokemon-Fan gefunden und ich liebe deine Karten! Ich wollte immer ein Schlappohr haben, aber ich hatte nie die Geduld, auf die Entwicklung zu warten T.T Deines ist sooo süß geworden und natürlich sexy :D

Rossana fand ich eigentlich immer etwas suspekt muss ich gestehen, aber auf deiner Karte sieht sie echt mal ganz anders aus. Besser gesagt, sie kommt ganz anders zur Geltung.

Guardevoir finde ich auch toll. Sehr passend und stimmig muss ich sagen.

Alle deine drei Karten sind sehr sehr schön geworden. Du hast dir tolle und passende Hintergründe überlegt, sehr schön coloriert, toll die Schatten und Lichteffekte gesetzt und super süße Posen gefunden.

Wirklich tolle Karten :)

*1geb*
Lg
Levenya
Von:  MaschenLumpi
2012-04-01T12:14:29+00:00 01.04.2012 14:14
Mir gefällt rossana auch ganz besonders. Deine aufteilungen finde ich irre gelungen und die colo ist soft, aber detailliert und überlegt. Tolle Zusatzelemente!!!
Von: abgemeldet
2012-03-23T17:50:31+00:00 23.03.2012 18:50
waow die sind ja voll cool^^
Von:  katechan
2012-03-21T21:46:31+00:00 21.03.2012 22:46
Schöne Karten. =^-^=
Die mit Rossana gefällt mir am besten.

^__________^