Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 03:14
Hoi =)


Die LBM ist nun vorbei und ich versuche langsam wieder einiges abzuarbeiten. Sorry, wenn einige immernoch auf Antwort von mir warten, ich kann nicht alles an einen einzigen Tag abarbeiten x_x

Es waren tolle 2 Tage auf der LBM an denen Klein-Wolf und ich dort waren und viele Leute getroffen haben. Mehr dazu kommt vielleicht noch später |D"

Zur Karte:
Diese Karte verschenke ich. Ihr gebt mir immer so viele und tolle Kommis und auch auf der LBM hab ich wieder so viele Leute getroffen die Karten von mir haben wollen, das ich wiedermal eine Verschenkaktion starte *-*
Ich wollte man wieder etwas neues probieren und dabei ist diese Karte raus gekommen. Da es schon spät ist und ich off muss schreib ich den restlichen Text morgen. |D
Wer sich für die Karte interessiert, schreibt bitte den Titel mit in das Kommi. (aber bitte nicht nur den Titel |D" und bitte NUR im Kommi. Per ENS zählt diese Teilnahme nicht!)

Achja und am Sonntag [25.03.2012] lose ich aus wer sie bekommt!
Gute Nacht erst einmal uu

[Edit]:
Weiter zur Karte...|D
Bei der Karte wollte ich mal etwas noch Shojohafteres zeichnen und die Haare detaillierter outlinen als ich es sonst tu. Es ist zwar anstrengender als sonst gewesen die Haare zu outlinen, aber der Effekt ist dennoch interessant wenn man mal ein paar mehr Striche setzt. =)
Bei der Coloration wollte ich ihr unbedingt rosane Haare verpassen |D dazu kam dann noch die Idee von dem Schwarz bei den Spitzen und Klein-Wolf riet mir dann noch am Ansatz schwarz mit einzubringen, was ich momentan richtig genial finde, weil es etwas natürliches an sich hat (alle die sich je die Haare gefärbt haben und die Farbe rauswächst wissen was ich meine uu )

[Edit]
Danke für die 120 Kommis x_x bin echt sprachlos!
Leider kamen Wolfy und ich gestern nicht mehr dazu auszulosen, aber das wird heute nachgeholt =)

Die Aktion ist somit offiziell beendet. Da so viel Interesse an der Verschenkaktion hatten, wird das auf jeden Fall nicht die letzte gewesen sein *-*

[Edit 2]

Wolfy und ich haben nun ausgelost wer die Karte bekommt und die Gewinnerin der Aktion ist: J-E-N-N! *-*
Herzlichen Glückwunsch!!! (eine ENS folgt dann gleich =D)


LG
des Lil

•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•

Neue Wettbewerbe!

Kakaowettbewerb - Originale, Auflagen und viel mehr zu gewinnen! - Schaut mal vorbei =)

Dieser Wettbewerb musste neu eröffnet werden:
Colorationswettbewerb - Original zu gewinnen!


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Status:
FREI zum Verschenken

Beschwerde


Kommentare (120)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2012-03-25T16:14:00+00:00 25.03.2012 18:14
Uaaah dann versuch ich auch mal mein Glück *A*
Leider hab ich euch nicht auf der LBM getroffen ;_; Vll beim nächsten mal dann^^

473 - "Pale Rose" [Verschenkaktion]
Von:  Buntglas
2012-03-25T15:45:44+00:00 25.03.2012 17:45
Oh, ist die Karte aber süß *___*
Das Gesicht ist so hübsch und die Augen so ausrucksstark~
Die detaillierteren OLs der Haare wirken mal ganz anders, aber trotzdem schön.
Ich würde auch total gern an der Verlosung teilnehmen, also: "Pale Rose" <3
Von:  Alcea-art
2012-03-25T14:57:29+00:00 25.03.2012 16:57
Sie hat einen sehr süßen Blick und die Haare sind echt schön. Mir gefällt vor allem die tolle Coloration und die SChattensetzung!

473 - "Pale Rose" [Verschenkaktion]
Von:  Crimson_Shades
2012-03-25T11:53:51+00:00 25.03.2012 13:53
473 - "Pale Rose" [Verschenkaktion]
Die Karte ist wirklich toll geworden. Diese Haare sind einfach der Wahnsinn, gerade auch noch mit diesen schwarzen Spitzen.
Und ihr Blick ist wirklich süß. x3
Von:  MiaRose
2012-03-25T11:27:11+00:00 25.03.2012 13:27
Pale Rose! ;w;/
Mannomann diese Haare... * __ * Die hauen mich glatt um. x//D
Von:  withy
2012-03-25T10:31:29+00:00 25.03.2012 12:31
Ich finde es toll, dass du immer wieder neue Dinge ausprobierst :)
Und diese vielen feinen Linien in den Haaren sehen einfach wunderschön aus ! Das bringt noch mehr Dynamik ins Bild und sieht einfach nur bezaubernd aus *~*
Ich kann mir vorstellen, wie viel anstrengender das war >///<

Auch die Farbkombi kommt super rüber ~<3
Rosa und schwarz ist immer einer gute Kombination ;)
Und dass du das im Ansatz mitgemacht hast, war wirklich eine super Idee von Wolfi :D

Mach weiter so !

473 - "Pale Rose" [Verschenkaktion]
Von:  Carcondis
2012-03-25T10:24:40+00:00 25.03.2012 12:24
Die Karte ist echt bezaubernd geworden. ich mag diesen neuen stil in den Haaren sehr gerne, die einzelnen strähnen sehen fanastisch aus! Sowas bewundere ich ja immer. Besonders gut gefallen mir auch ihre augen, sie sind so schön durchdringend.
Die coloration ist mal wieder toll geworden, besonder dieser "pale rose" - ton der Haare gefällt mir sehr gut.
Eine wunderschöne Karte!
Von:  Mariezard
2012-03-24T22:52:20+00:00 24.03.2012 23:52
"Pale Rose" !!! XD
haw,die Augen *O* ich liebe es wie du Augen zeichnest o:!
die Haarfarbe ist irgendwie sehr eigentümlich aber trotzdem ne tolle Kombi ~ <3
Von:  Taku
2012-03-24T21:41:33+00:00 24.03.2012 22:41
Ich musste ja erst eine Weile überlegen, bis ich den Aufbau des Bildes verstanden hab, aber nun gehts :D
Die Idee mit den haaren war super, hat irgendwie n bissl was '80ermäßiges aber ist ein schöner Effekt :)
Und der Schmuck ist so hübsch ;o;

~473 - "Pale Rose" [Verschenkaktion]~
Von:  MoccaCat
2012-03-24T21:17:29+00:00 24.03.2012 22:17
"Pale Rose" - Mal sehen vielleicht gewinne ich ja.:D

Die Karte ist echt wunderschön.
Die Farben harmonieren so schön, und die Coloration ist auch supertoll. Der Blick ist ebenfalls sehr gut gelungen ^^
Einfach nur superklasse :>