Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 12:08
Huhu an alle,

die LBM ist leider vorbei. Schade! Es war echt schön, wenn es auch ziemlich stressig und voll war.

Nun ja, hier kommt ein neues Bild von mir, diesmal ist es für Shiva. Alles Gute nochmal nachträglich zum B-day! Es freut mich, dass dir die Maxi gefallen hat! =)

Es sollte ja unbedingt eine Weiß Kreuz Überraschung werden. Die beiden Charas gingen mir nicht so leicht von der Hand muss ich zugeben.^^° Schuldig ging ja noch, aber Brad.

Für das Auto brauchte ich unbedingt eine Referenz, erst hatte es Autoscootermaße, es war viel zu klein, also musste es ne Maxi sein. XD
Sicherlich gibts auh hier wieder Fehler, aber naja...^^°

Ich hoffe, die Karte gefällt dem ein oder anderen.^^

lg
und schönen Frühling!
Verwendete Referenz:
google Bilder vom Auto, von den Charas und den Waffen

Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Brad Crawford, Schuldig

Status:
vergeben

Zeit:
k.A. 7 Stunden+

Kakao Nr:
#104/105

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-03-21T16:22:18+00:00 21.03.2012 17:22
WOW!!!!! Was für eine tolle Maxikarte!*__*
Du ahst die beiden wirklich super hinbekommen, finde ich und man kann sie auch auf Anhieb erkennen. Ich finde die Pose der beiden auhc seh gelungen und auch wie sie die Waffen halten. Die Kleidung steht den beiden auch.^^
Da hast du dir aber auch echt was einfallen lassen mit dem Auto und dem HG. das Auto ist dir aber wirklich gelungen so von vorn, vor allem so in Rot, das ist doch sehr passend und wirkt richtig cool.
Die Häuser im HG sind ja wirklcih super geworden und jedes Haus ist anders. Sehr schöne Details hast du da eingebaut. Die Balkone und die Satellitenschüsseln kann man auch sehr gut erkennen, obwol sie so klein sind. Toll gemacht!XD
Die Colo ist auch wieder wunderschön geworden. Den Einsatz vom weißen Gelstift hast du jetzt auch voll raus. Passt sehr gut! Ich mag deine Fraben auch wieder sehr!
Immer weiter so!!!!
Von:  Shiva
2012-03-20T15:14:36+00:00 20.03.2012 16:14
Oh Mann, was für eine tolle Karte! *anlieb*
Ihr alle habt mich mit euren Geschenken wirklich sehr glücklich gemacht. Es bedeutet mir uuuuunglaublich viel, dass ihr euch so damit auseinander gesetzt und euch solche Mühe gegeben habt, das berührt mich sehr.
Die beiden in deinem Stil zu sehen ist echt herrlich. Man erkennt sie sofort und ich finde beide wirklich sehr gelungen - Crawford tatsächlich sogar noch besser als Schu, also musst du dir da keine Gedanken machen.
Es ist echt der Hammer, was du alles im Hintergrund untergebracht hast. (Markisen und Satellitenantennen, wtf) Das Auto sieht endgeil aus und auch die Häuser machen sich extrem gut. Auf jeden Fall halte ich das gute Stück in Ehren.
Vielen, vielen Dank! *knuddel*