Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Ab dem Zeitpunkt hab ich eine kleine Umfrage auf Facebook gestartet wie ich den Rest colorieren soll.... Ich wollte es nicht zu knallig haben und fand die Vorschläge sehr passend. Danke nochmal!! ♥
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 15:32
Hallo zusammen!

Diese Karte ist ein lang ausstehendes Geschenk an petschi. Sie hatte sich ein Mädchen in einem Melonenfeld gewünscht.
Die Outlines sahen mal wieder detaillierter aus als die spätere Colo. Da fiel mir auf, das ich ruhig noch mehr Melonen hätte zeichnen können. Naja, ich mag die Karte dennoch^^
Bei der Katze und den Farben hatte ich ein bisschen Hilfe von abgemeldet (sie kennt sich mit Tieren einfach besser aus) und vielen lieben Mädels von Facebook, die mir bei den Klamotten und der Picknickdecke hilfreiche Tipps gegeben haben. Ich hatte einen totalen Colo-Aussetzer >.<

Medien: Bleistift, schwarze Tusche, Copics, Buntstifte, Deckweiß
Status: verschenkt an petschi

Trades udn Aufträge weiterhin erst ab April >.> Viel zu viel zutun!


Liebe Grüße euch allen
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petschi
2012-03-19T18:56:06+00:00 19.03.2012 19:56
Mana!!!!
Ich liebe diese Karte so was von ^^
die ist so schon^^ Mit den Melonen und das Mädel auf der Decke ^_^das ist so toll und auch die Katze ist voll Süß geworden
hach ich bin einfach happy^^

nochmal vielen lieben Dank für die schöne Karte^^
Von:  Cheeru
2012-03-19T14:45:23+00:00 19.03.2012 15:45
eine super farbwahl hast du getroffen! *O*
ich liebe die karte! die katze ist sowas von niedlich! und jetzt krieg ich so ne lust auf wassermelonen ;___; ich will sommer! sofort!
Von:  Hogosuru
2012-03-19T14:36:26+00:00 19.03.2012 15:36
Aaaaaawwww die Katze O////O <3