Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
3x Outlines; 1) noch dünn und teils ungenau; 2) radiert, Daisuke bereits nachgezogen, Ken nicht; 3) fertich~
Colo halbzeit
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 19:36
OH MAI GAWD! Ich bin fertig. Mit Nerven UND Bild.
Und ich bin stolz drauf <¦3
Hab nochmal die Technik von meiner letzten Karte probiert. Dauert zwar um ein vielfaches länger als 'normales' colorieren, aber gefällt mir auch umso besser *.* Das ist der Zeitmehraufwand definitiv wert.
Der Effekt im Hintergrund, den ich erreichen wollte, geht durch die (zu gute) Scanquali zwar etwas verloren (is im Originalscan bzw in der Version hier 4x so groß wie die Karte), aber im Nachhervergleich hab ich die Vorlage eh so gut wie..gar nicht getroffen. Hab eh kaum was von der Serie selber mitbekommen, hab mehr aufs Blatt gestarrt.
Orientierung für den Hintergrund: http://bit.ly/wdfZC7
Knapp daneben ist auch vorbei ¦3
2 Dinge, die mir weniger gefallen:
1) Ken. Den hätt ich lieber in dem Stil von Davis zeichnen sollen, weniger Mädchenhaft und weinerlich.
2) mir sind 4 Copics und ein Blender weggestorben ;o; Bei so einer kleinen Karte >_> Verschwörung...

♥.♥.♥.♥.♥.♥Me@Facebook. Bald steht die erste Verlosung an :3 ♥.♥.♥.♥.♥.♥
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Ken Ichijouji, Daisuke "Davis" Motomiya

WHAAAAAAT?:
Mindestens 6 Stunden. Warscheinlich sogar mehr. Fragt meien Rücken, der weiß genaueres.

Uuuh?:
Digimonmarathon S02 fast erledigt!

Hum?:
Copics // weiße Aquarellfarbe //Multiliner SP 0.03 (schade, dasses keine dünneren gibt.)

Fangirl?:
YAP <3 ♥.♥.♥.♥.♥.♥

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tikaya
2014-06-14T17:45:39+00:00 14.06.2014 19:45
Ich mag Daisukes Gesichtsausdruck :3
Von:  Megaloceros
2012-03-19T18:33:45+00:00 19.03.2012 19:33
Awwww, Ken! ich liebe ihn und sooooo Uke!!!
Von:  Jondy
2012-03-18T17:36:08+00:00 18.03.2012 18:36
Die Gesichtsaudrücke sind echt klasse. Die Karte gefällt mir wirklich gut.
Von:  ShinoYuta
2012-03-18T16:18:11+00:00 18.03.2012 17:18
o.O richtig genial. ich liebe digimon 02 und du hast die beiden supermäßig umgesetzt. würdest du eventuell tauschen, falls die karte noch frei ist?
<3
Von:  Miako-chan
2012-03-18T15:05:54+00:00 18.03.2012 16:05
oii, du hast die digimon caras echt toll umgestezt, ich habe sofort erkannt, das der eine davis ist, bei ken musste ich nachlesen, wie er doch gleich hieß, aber ich kannte ihn! *triumphgefühl*

der hg ist toll geworden, erinnert einen sofort an die typischen digimon-aquarell HGs xD ich habe sie so geliebt *-*
die coloration ist auch super, schön weiche übergänge, die outlines sprecehn mich durch diese dicke irgendwie an *-*

GLG Miako-chan~♥
Von:  AimaiLeafy
2012-03-18T07:56:02+00:00 18.03.2012 08:56
Ach Gott, ist das niedlich ;U;! Ich mochte deren Beziehung schon in der deutschen Version total gerne, aber als ich die japanische Version zum ersten mal gesehen habe... verdoppelte sich das gleich mal xD die beiden sind so ein tolles team >3< und Ken ist so niedlich - was du wirklich total gut rüber gebracht hast! Ich möchte ihn am liebsten knuddln >3 Aber Daisuke hast du auch toll eingefangen. Der Kontrast der beiden Charaktere ist überaus gut sichtbar!
Von:  KohanaHime
2012-03-17T18:38:29+00:00 17.03.2012 19:38
omg!
die beiden sind ja sowas von schnuffelig!
ich glaub so gut, hat man die beiden charakter selten da gestellt.