Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Erstmal irgend son Standardsketch für die Szenerie...
...Standard-Colos...
...Shades und Highlights verpasst, dabei etwas gründlicher gearbeitet...
...die Vögel am Boden hinzugefügt...und natürlich MR. RETARDO-BIRD im Vordergrund! ^^
Und schlussendlich den Character gemalt, sonstige Pflanzen und Zeugs hinzugefügt/korrigiert und Mr. Retardo-Bird entfernt.
In der Final wurden nur noch die Shades vom Mädchen am Brunnen hinzugefügt und die Pflanze hinter den Vasen reingestopft. (Kann sein, dass ich hier etwas bei den Zwischenschritten schlampig gearbeitet habe)
HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 19:32
Unkreativer Titel ist unkreativ, jemand einen Vorschlag?^^

Naja, fast über zwei Monate immer Stück für Stück sich mit diesem Bild beschäftigt, bis man merkt...wie beschissen es doch eigentlich ist, aber sich auch im klaren ist dass man schon Gezeiten daran verschwendet hat. Naja, schlussendlich verging mir einfach die Laune und nach etlichen Korrekturen (die leider nicht die Hauptfehler am Bild beheben können) kommt halt nur noch das Hochladen in Frage.


Mein OC Dios Moriath, ein 11-Jähriges Mädchen an einem Brunnen am Stadtplatz einer...Stadt, dessen Name mir noch nicht eingefallen ist.^^

Wieder einmal ein Dankeschön an Aishishi, welche mir wieder bei ein paar kleineren Sachen geholfen hat sowie bei den Vögeln, weil meine Vögel ständig wie Erdnüsse aussahen. xD


Ach, verdammt! Womit habe ich denn ein AL verdient?
Öööhm...naja, danke jedenfalls dafür, freut mich natürlich riesig. :D
Natürlich ein großes Dankeschön für jeden Kommentar und jedes Feedback! ^^


Habe einfach mal auf Wunsch einmal die Zwischenschritte hochgeladen, wo man zum ersten (und zum letzten) Mal Mr. Retardo-Bird sieht, den ich wohl aus bekannten Gründen nicht hinzugefügt habe.^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Mit was?:
Paint Tool SAI + PSCS2

Wie Lang?:
15 Stunden oder so, je nachdem...

Regentropfen?:
Regentropfen!

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-09-04T00:29:28+00:00 04.09.2012 02:29
Ich finde die Stimmung, die du in dem Bild eingefangen hast, sehr schön. Irgendwie strahlt die Fröhlichkeit gänzlich aus meinem Bildschirm zu mir in mein künstlich belichtetes Zimmer hinaus:)
Von:  Monogatari
2012-05-19T16:13:52+00:00 19.05.2012 18:13
Uwaaau, wie schön das Bild ist.
Es gibt zu viele Details die ich mag, aber besonders die Vögel, die Wasserspigelungen und auch die Falten an der Kleidung sind dir wirklich gelungen ^^
Von:  -Lollystar-
2012-04-21T18:07:04+00:00 21.04.2012 20:07
Die Vögel sind soo schön!!!
So schön kann ich nicht malen!!!:D
Von:  SchmokSchmok
2012-03-27T19:47:38+00:00 27.03.2012 21:47
> Tolles Bild, muss aber sagen, dass mir der Zwischenschritt mit dem großen gelben Vogel sehr gut gefällt und ich glaube der dem bild noch ne weitere ebene geben würde, außerdem ist mMn jetzt die rechte seite ziemlich leer und das bild sehr "linkslastig" :D
>
> Aber trotzdem sehr cool


wobei ich diesen "Streuungs-Ballungs"-Kontrast im Bild echt gelungen finde. .... hat was. ^^

Der gelbe Piepmatz sieht echt klasse aus, schade, dass der wieder rausgeflogen ist ^^°
Wirklich sehr schönes Bild. Wüsste gar nicht, was man da noch anmerken könnte ^^
Von:  Mju
2012-03-22T19:03:05+00:00 22.03.2012 20:03
Wie süß X3
Die Farbwahl ist gut getroffen und die Perspektive gefällt mir.
Von: abgemeldet
2012-03-22T11:16:25+00:00 22.03.2012 12:16
Ich schließe mich ein, ein wundervoll gelungenes, atmosphärisches, farbenfrohes, lichtes Bild. ich seh es an und empfinde wärme und Sonne, herrlich. Arbeitsstress Ade. Doch auch ich wünschte, der süße gelbe Piepmatz aus dem Zwischenschritt wäre nicht gegangen, musste er weiterziehen? ^.~ Das Bild ist nun ruhig, doch dieser lebendige Zwischenritt hätte mir persönlich noch besser gefallen, wäre er geblieben. Vielleicht gibt es ein revival? XD
*beide bilder hol und zusammenpapp* Perfekt ^.~

Sry der Piepmatz hat es mir angetan =D
Von:  Angelia-Arts
2012-03-22T08:07:43+00:00 22.03.2012 09:07
Wooow :D Das Wasser ist ja der Hammer... Und die Farbenvielfalt der Vögel find ich auch schön =)
Von:  katechan
2012-03-21T22:07:25+00:00 21.03.2012 23:07
*-* Wunderschönes Bild.
Das Mädchen und die Vögel sehen süß aus. <333
Der Brunnen gefällt mir auch gut und das Wasser sieht so realistisch aus. <333
Die Pflanzen sind auch schön und die Steine sehen toll aus.

^______________^
Von: abgemeldet
2012-03-21T21:09:46+00:00 21.03.2012 22:09
Tolles Bild, muss aber sagen, dass mir der Zwischenschritt mit dem großen gelben Vogel sehr gut gefällt und ich glaube der dem bild noch ne weitere ebene geben würde, außerdem ist mMn jetzt die rechte seite ziemlich leer und das bild sehr "linkslastig" :D

Aber trotzdem sehr cool
Von:  Athena-chan
2012-03-20T22:50:51+00:00 20.03.2012 23:50
Wunderschöne Farben *__* das Bild macht richtig gute Laune <3 <3