Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2012 19:00
kenner der harry potter bücher, wird mein kleines wortspiel im titel bestimmt schon aufgefallen sein, mein variante der "D.A.".
das bild zeigt eine meiner liebsten szenen aus dem letzten buch, als die elfen von hogwarts in die schlacht ziehen, leider war das nicht im film zu sehen (aber ich war ja damals schon froh, dass sie nicht dobby und creature aus dem film rausgeschrieben haben)wäre eine witzige szene gewesen, aber dann hätte man wieder soviel erklären müssen, weil es nie in den filmen vorkam.

wer sich wundert dass das ganze, im gegensatz zu sonst, etwas raff gezeichnet ist, dem sei gesagt das orginal hab ich im "unterricht" mit kuli gezeichnet, da mir so unglaublich langweilig war und ich den drang verspürte, mich mit dieser idee auseinander zu setzen.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dobby, Kreacher, Hauself, Winky

Unterthemen:
Harrys Generation

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patayalein
2012-03-22T17:59:01+00:00 22.03.2012 18:59
Super !
Die Szene ist bei mir fast in Vergessenheit geraten.
Aber du hast ihr richtig Leben eingehaucht :)
Von: abgemeldet
2012-03-22T15:45:50+00:00 22.03.2012 16:45
Ha Dobbys Armee :D
Sehr schön :)
Endlich zeichnet auch mal jemand den Aufstand der Hauselfen.
Die Gruppe ist dir echt gut gelungen und ich finds toll das du Dobby als Geist noch mit aufs Bild gebracht hast. Er gehört einfach dazu!
Nur eine Frage, was ist das für ein Ding auf dem Kreacher da reitet?

Lg.yumexD
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-03-18T14:25:09+00:00 18.03.2012 15:25
ich kenne die szene aus dem 7. buch. ^^ nur blöd, dass sie es nicht verfilmt haben! -_- toll gemalt!
Von:  izaruu
2012-03-18T11:20:37+00:00 18.03.2012 12:20
Das Bild find ich echt toll :)
Die Szene im Buch fand ich so schön <3
Dobby hast du wirklich gut getroffen und ich nehme an, die Elfe im Kleid ist Winky? :D

lg
Von:  Estel_13
2012-03-17T19:08:55+00:00 17.03.2012 20:08
einfach nur klasse !
^.^