Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 21:31
Für die STA Garten. Die Scans sind unscharf. Meine Grafikkarte ist kaputt, Entschuldigung.

Ich wolle für diese STA mal was mit Perspektive machen, das ich dies sonst nie tue... X'D Schande über mich. Die Karten sind aber genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Trotz kleine Fehler.

Hier war wieder der Garten meines Vaters die Inspirationsquelle; dieses Mal der hinters Haus XD Da sind zwei Teiche, und zwischen die läuft eine Treppe hinunter. :)

Das Original ist etwas weniger schief als der Scann. T__T
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare