Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ausgefüllten Outis+Hintergrund xD
Wir kommen schon etwas näher an die Schattierung xD
Uff fast geschafft x.x
Iyoya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 20:50
So xD
Ein Bild für Escrias Doji Kingdom Hearts Radix x3
Ich muss sagen ich LIEBE ihren Dojin :D
Sowie auch die beiden ^^
Agni ist ja eher die "Schlampe" in Radix xD
Und ja nö :D
Da noch nicht genau feststand, welche Haar- Augen- und Klamottenfarbe sie denn jetzt hat, habe ich beschlossen das dann einfach mal zu machen ^^
Also habe ich ihr Braun-Rotes Haar und grüne Augen verpasst, da ich mir dachte, dass diese Farbe gut zu ihr passt :DDD
Und ich muss sagen, dass ich die zwei einfach liebe und ich ein gestandender Agni-Fan bin xD
Is mir egal was ihr sagt, ich liebe sie xD
Sie braucht nur mehr Fans Q^Q
Werde auch jetzt Agni-Fan *Fähnchen schwenk* <3333


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts - Radix (16+)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Mein erster Entwurf für Agni und den Charasheet für Seras xD

Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Seras:
OC von Escria

Agni:
OC von Mir

Musi:
Imagination Forest (Halyosy Vers. ich liebe diesen Kerl xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escria
2012-03-14T20:53:38+00:00 14.03.2012 21:53
*Agni-Fanclub Fahne schwenk*
komm zu uuuuuuuuuns komm zu uuuuuuuuuuuuns D8
pf XDDD

hihi ja weißt ja dass ich das bildchen lieb hat ich mags so wie sie aufm wasser stehen X3
hach ich liebe ja SeraxAgni auch so X) <3
wuhuuuuuuuuuuuuu geflasht 8D