Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 12:30
Karten von meinem kleinem Zeichenmarathon mit meiner Besten Freundin Merilliah ♥ Ich mag sie wirklich alle total ♥

#142 "Moonchild"
Ist mein OC Elairen (Selené). Ich habe so eine ähnliche Karte schonmal gemach, allerdings in Gold & als FA zu Sailor Moon.
Steht frei zum Tausch oder Verkauf!

#139 "Between Waterlilies"
Wieder mein OC Elairen :D Hach ich zeichne sie zu gerne !
Reserviert für shinigamii93
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-03-20T11:12:13+00:00 20.03.2012 12:12
awa~
auch wieder voll schön.
ich liebe deien FARBWAHL das siht immer alles so harmonisch aus.
vor allem liebe ich die untere Karte..
das sieht so geil aus...
wie du wasser und das liegen im wasser darstellst..
dafür bewundere ich dir ..!!
Sehr sehr schöne Karten!
Von:  Asra
2012-03-14T08:11:34+00:00 14.03.2012 09:11
Wow, die beiden Karten sind wudnerschön *///* Besonders toll finde ich den Chara - ist das ein OC von Dir??

Die Augen sind Dir auf beiden Karten sehr gut gelungen udn die Haare, wie auch die Farbverläufe - einfach nur toll :) Was mir ein wenig fehlt sind die Schatten, aber ich traue mich persönlich auch nicht so recht daran...

Was ich an der utneren Karte sehr toll finde, ist das Wasser und die Optik - Die sind Dir sehr gut gelungen :) Auch die Wasserpflanzen sind eine sehr schöne Deko x3

Bei der oberen Karte gefallen mir der Mond und der Sternenhimmel x3 Wirklich schön :)

Hättest Du vielleicht Lust auf der LBM mit mir zu tauschen?? Ich muss heute oder morgen Abend unbedingt meine LBM Karten mal hochladen, nicht dass Du mir zusagst und dann auf der LBM eventuell enttäuschst bist ;) Das möchte ich auch nicht *kopfschüttel*

LG Angi
Von:  Merilliah
2012-03-13T21:04:14+00:00 13.03.2012 22:04
Ich liebe sie alle!!
Von: abgemeldet
2012-03-13T15:41:38+00:00 13.03.2012 16:41
ah... schade, dass ich es diese jahr nicht schaffe zur LBM zu fahren ;_;
ich liebe deine farbwahl.. bei jedem deiner werke.. du suchst die jedesmal super zusammen, auch hier ! *___*
die untere kakao besticht durch die wunderschönen seepflangen und das schwimmende kleid, bei der oberen kakao ist dir das profil und der schmuckstein gut gelungen ^^