Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mikaru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 17:56
Coucouu :D

Haiiz, liebe Risto, ich wollte dir schon ewig eine Toriki zeichnen, weil du einer der Zeichner bist, die ich einfach nur bewundere! Da ich dich ja kaum kenne und es mir à la fangirly zu hm... aufdringlich rüberkam, dir so mir nichts dir nichts was zu zeichnen... hab ich es doch gelassen X'D

Und jetzt nachdem du mir meine Sorell gezeichnet hast, musste ich es einfach nutzen, dir deine Charas zu zeichnen!
Da ich mehr der Shojo-Zeichner bin, hab ich mich nicht an Ristos markantes Gesicht getraut! Aber wenigstens ist sein schöner runder Bauch zu sehen :'D Ich weiß nicht wie gut er singen kann, aber anscheinend schafft er es, Toriki mit allem auf den Geist zu gehen :'P
Hab leider nicht dran gedacht habe, das Drop-Ding da mit weißem Rand hervorzuheben... doofer nicht vorhandener weißer Gelstift X'D

Als kleine Aufmerksamkeit und Dankeschön für meine wundervoll gewordene Sorell! Du kannst dir echt nicht vorstellen, wie glücklich du mich damit gemacht hast! Ich wollte schon immer immer Mal ne Karte von dir *sniff* :') Nochmals Danke! X3

Mikaru :D

PS: Der Titel ist im Übrigen eine Anspielung auf die englische Redewendung:
   "At least I have my orange juice..." ;D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare