Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 17:50
Yes, ich war mal wieder schlau und hab vergessen, dass es vielleicht erst sinnvoll wäre, die Karten hier hochzuladen, ehe ich sie dir zuschicke...^^#'
Also dann am Dienstag, wenn sie dir gefallen.^^
Ich hoffe es, auch wenn die Rabi-Karte ein wenig seltsam geworden ist, wie ich finde...^^'''
Nochmal vielen, vielen Dank für die tollen Mokonas.^^

Kasper
Themen:
Inu Yasha, D.Gray-man

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Sango, Lavi/Rabi, Kiara/Kirara

Karte #20:
Titel: 'Into the battle' ; Status: vergeben an JuyTheFang

Karte #21:
Titel: ' Sexy?!' ; Status: Vergeben an JuyTheFang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-27T08:55:32+00:00 27.05.2015 10:55
süß^^
Von: abgemeldet
2012-03-13T14:20:13+00:00 13.03.2012 15:20
Yeah, Inu Yasha. Seit wann malst du denn so was? xD <---bin kein großer Fan der Serie, also nicht übel nehmen ;)
Dafür dass so viele Details im Bild sind, ist der Stift aber ganz schön dick. Wie wäre es mit einer feineren Miene? Ich könnte dir da was empfehlen ;p
Die Farben sind wie immer ganz Kasper-style xD
Nur der Oberarm des Jünglings rechts ist ein wenig zu kurz geraten und die Hand proportionel etwas groß.

Yeah, aber wie es der Zufall so will, habe ich genau heute diese niedliche Monsterkatze aus Inu Yasha für eine Mitschülerin gemalt xD Zufälle gibts~ nur deine sieht wesentlich besser aus :D
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-13T09:04:41+00:00 13.03.2012 10:04
die karten sind klasse
besonders sango gefällt mir ,cool das du sie in kampf stimmung dargestellt hast^^ ihr bumarank ist einfach geil:D
bei rabi finde ich das gesicht einfach nur geil *.* er ist so supper süß...schwärm^^ den hg finde cih bei ihn auch cool
aber ich weiß was du meinst bei der karte mit seltsam^^
die hand hält er ein wenig schwul, aber das nicht weiter schlimm
sind beide großartig:D
Von:  Ellerfru
2012-03-12T16:51:17+00:00 12.03.2012 17:51
Schöne Kärtchen ^^