Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 13:33
aus 'M Butterfly'. Den Film hab ich nie gesehen, dazu kann ich also nichts sagen, aber das Theaterstück ist toll. Also lest es/schaut es, lest es/schaut es, lest es/schaut es! °-°V

Außerdem ist es lustig, drüber zu diskutieren - vor allem über Song X3 "Wenn sie sagt... äh... er sagt... äh... sie sagt... also, Song sagt... wo war ich?"

(Ja, Song ist ein Mann. Eigentlich. Irgendwo da drunter. Sein Kerl weiß das aber nicht.)
Verwendete Referenz:
Google, Peking Oper Kostüme

Themen:
Literatur (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aydi82
2012-03-12T13:15:16+00:00 12.03.2012 14:15
Kenn ich nicnt aber das bild verdient def. ein sehr gut