Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2012 18:16
Buntglas hat sich ihre Nixe von mir gewünscht und dies ist das Ergebnis.
Die Gute lauscht den neusten News der see durch das allseits bekannte Muscheltelefon. Da ich mir nicht ganz sicher mit dem Design war, hab ich ein Bisschen von allem genommen und hab auch versucht, die Ornamente der Flosse im rahmen wieder aufzugreifen. Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Karte. Das Finish ist auf dem Frankfurt Treffen entstanden, mit freundlicher Unterstützung von Tydarkpromises Gelstift ;)
Ich hoffe, die Karte gefällt!

Schaut bei meinem Auflagenverkauf in meinem Weblog vorbei <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-10T17:49:36+00:00 10.09.2012 19:49
*-* Die Karte sieht wunderschön aus.
Der Rahmen sieht toll aus, die pinken Muscheln sind süß und die Streifen dadrauf sehen gut aus. <333
Das rosa Wasser und den Sonnenuntergang finde ich auch schön. ^^
Und die Meerjungfrau sieht hübsch aus, die Farben der Flosse gefallen mir auch gut. *schwärm*
Von:  Buntglas
2012-04-07T21:24:26+00:00 07.04.2012 23:24
So~ho, jetzt bekommt die Karte endlich den Kommentar, den sie verdient :D Tut mir Leid, dass es so lang gedauert hat.
Auf jeden Fall finde ich die Karte wunder-wunderschön <3
Die Nixe ist ganz toll getroffen und ich finde die Idee mit dem Muscheltelefon total klasse~ insgesamt gefällt mir der Bildaufbau total.
Außerdem steh ich auf den Hintergrund *___* Er ist so schön rosa. Überhaupt ist es die erste Karte mit ihr (gut, es sind bisher nur 4 xD), bei der der Fokus auf rosa und nicht auf türkis liegt, das gefällt mir total gut. Rosa ist eine herrliche Farbe <3
Mit dem Sonnenuntergang und dem wellenlosen Meer wirkt die Karte auch total schön friedlich.
Ich finds auch mal wieder toll, wie viel Mühe du dir mit den Details gegeben hast, allein für die Schuppen an der Schwanzflosse zB ... hätte ich keine Geduld gehabt xD Insgesamt hab ich zT selber keine Lust auf die ganzen Einzelheiten bei meinen Charas und umso mehr freut es mich, wenn andere dann so darauf achten <3
Dass du Diverses vom Design der Nixe in den Rahmen übernommen hast find ich auch schön, das rundet das ganze nochmal wunderbar ab~ allgemein zeichnest du imemr so schöne Rahmen *__* Ich liebe dsie einfach xD
Auf jeden Fall finde ich die Karte nach wie vor total schön, ganz lieben Dank <3
Von:  Araveena
2012-03-11T17:17:01+00:00 11.03.2012 18:17
Jesus o.O

Ich bin begeistert... BEGEISTERT!!!!!!!!!