Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 16:00
Mal wieder was Neues von mir^^
Und es ist ein Händedesaster -.-
Merkt man hoffentlich nicht XD


Ist der Fanfic "Der Weg zu dir" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Manga, für Zorros Kleidung

Themen:
One Piece, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lorenor Zorro, Vivi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2013-07-27T15:44:42+00:00 27.07.2013 17:44
ich liebe das paar so sehr^^ endlich mal jemand der das genauso sieht^^
toll^^
Von:  Incubusengel_Mystel
2013-07-06T22:32:24+00:00 07.07.2013 00:32
Uh~ ich lieb das Pairing auch ^^ Es ist so schön etwas mit den beiden zu sehen :3
Von:  Jinsoyun
2012-06-17T19:44:55+00:00 17.06.2012 21:44
waahhh mein LIEBLINGS Paaring *-*
Von: abgemeldet
2012-04-04T19:54:59+00:00 04.04.2012 21:54
*_* ich liebe dieses päärchen *_* un zorro *_* hehe
hier un da sind einige fehler aber wie schon gesagt: Übung macht den Meister! ;) wegen den händen warum versucht du einfach so zur übung hände zu zeichnen...einfach ein bissle größer un nimm doch deine eigene hand als modell ^^ also das hilft mir meistens ^^
lg
Von:  Eneru
2012-04-03T17:05:10+00:00 03.04.2012 19:05
hey das sieht echt gut aus,wenn die sich nach 2jahren wieder sehen würden,würde sich Vivi wohl am meisten über jeden freuen.
Von:  Miwa
2012-03-27T12:56:40+00:00 27.03.2012 14:56
Sehr schöne Buntstiftcolo,respekt! ^^
Wirkt an sich alles sehr harmonisch und stimmig,trotz der kleinen anatomischen Fehlerchen ;) Das Problem mit den Händen kenn ich leider auch.. aber mach dir nix draus,Übung macht ja den Meister! xD Ansonsten sind ihre Köpfe vllt. einen kleeinen Tick zu Groß und ihre Arme etwas zu kurz - im Verhältnis zu ihrem restlichen Körper.
Aber ansonsten ein recht schönes Bild,wo dir vor allem die Kleidung sehr gelungen ist! Weiter so ^^
Von:  _Yuriy_
2012-03-24T18:49:15+00:00 24.03.2012 19:49
der hintergrund ist total süß!! ^_^

interessantes pair, finde ich^^


nun aber mal direkt zu den händen~
also das mit der jeweils äußeren hand hast du echt klever gelöst xD
wenn du die finger von zorros hand richtig nachzeichnest, sieht es realistischer aus. aber allgemein stimmt die anatomie der hände irgendwie nicht. leider kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen, was es ist. ich komm gerade einfach nicht drauf.
sorry dafür

auf jeden fall - mir gefällt die schattierung der kleidung sehr gut!
nur den busen von vivi könnte man punktueller noch mehr schattieren, damit er nicht groß und platt wirkt, sondern prall und voluminös.

mit ein paar mehr einzelnen strähnen im haar von ihr, kann man es noch realistischer wirken lassen.

die narbe überm auge von zorro müsste mehr schattiert werden und nicht ganz so dick sein. so wirkt sie sehr plastisch, aber eher, als wäre sie oben raufgeklebt.

meines empfindens nach, könnte man vielleicht eine andere farbe für die haut wählen, sie sehen so nämlich ein bisschen krank aus xD

die brust von zorro ist etwas zu lang. dadurch ist der rest des oberkörpers zu kurz, was widerum ja anatomisch nicht so ganz geht.
also brust etwas kürzer zeichnen und den bauch nach oben strecken und dann passts wieder ^^


aber meine kritik nun nicht falsch verstehen!
an sich ist es ein hübsches bild!
aber man möchte sich ja immer verbessern^^


lg yuriy
Von:  baka_neko_xD
2012-03-19T17:16:33+00:00 19.03.2012 18:16
Jawohl! Wieder einen Stil erkannt xD
Ich hab mich an dein Anime meets Märchen - Bild (VivixFrosch) erinnert. ^^

Was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist die unheimlich gute Coloration von Zorros Mantel. Das Grün sieht fenomenal aus und die Schattiertungen sind super gelungen.
Da hat wohl jemand mit Sättigung und Kontrast rumgespielt nach dem einscannen :D Also ich finde die Beabeitung kommt den Farben echt zu gute. Im letzten Zwischenschritt wirkt das Bild etwas "schwammiger" und träumerischer und Zorro sieht voll verliebt aus, das ist leider bei der Bearbeitung verloren gegangen, aber immerhin hast du den Zwischeschritt hochgeladen, so dass man das auch noch mal sieht^^

LG ~
Von: abgemeldet
2012-03-19T00:28:03+00:00 19.03.2012 01:28
Die Colo ist richtig sauber, schön kräftig und wirkt dadurch auch sehr lebendig (so schööön farbenfroh^v^!
Was die (absolut knuffigen xDD) Herzchen im HG noch bestärken.
Top Arbeit...auch die Charas sind sweet!!^.-
Von:  Katta
2012-03-17T10:13:42+00:00 17.03.2012 11:13
Awww süß X)

Boah also dafür, dass die Colo mit Buntstiften gemacht ist - Respekt! Würde ich selber nie so hinkriegen. Vor allem die Kleidung gefällt mir sehr, sehr gut.

Die Pose ist echt süß und Zorro sieht so schnucklig aus X)
Das einzige, das ich noch anmerken würde, wäre die Darstellung der Hände, aber ich weiß, wie verdammt schwer die zu zeichnen sind.