Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anako   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 15:54
Facebook: http://www.facebook.com/Anakochama
Deviantart: http://anako-chama.deviantart.com/

Mein erstes Aquarellbild =)
ich hab unglaublich viel versaut, aber..
ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde fürs erste Mal siehts gar nicht sooo schlecht aus xD
Auf jeden Fall hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht und es werden sicher noch einige andere Aquarellbilder kommen =)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-08-17T13:38:55+00:00 17.08.2012 15:38
und #5: ^^

Aquarell ist nicht so einfach, ich weiß das selbst sehr gut ^^ Du hast hier einen sehr schönen Bildaufbau und die Farben sind auch super gewählt. Auch die Übergänge finde ich ganz gut gelungen. Mich stört lediglich der blaue fleck unten links. er sieht etwas... ungewollt aus, als wäre dir ein patzer passiert ^^ Die frisur an sich ist wirklich sehr fantasievoll, könnte man aber eventuell noch mehr draus machen. Das Gesicht finde ich am besten gelungen, es wirkt sehr realistisch. Für dein erstes Aquarell ist das eine schöne Arbeit. ^^

chirio
Von:  Asaliah
2012-03-18T23:00:13+00:00 19.03.2012 00:00
Ich finde es klasse!
Das Bild springt einen förmlich an. Sicher mag das auch an den Farben liegen. Ohne jeden Zweifel. Aber es sind vor allem ihre ausdrucksstarken, sanften Augen und die gelungenen Übergänge in ihren Haaren. Wirken sie erst noch wie Feuer, unbändig und frei, geht diese Wirkung übergangslos in das sanfte fließen von Wasser über. Die Farbsprenkel runden das Ganze dann noch ab.
^^
Und ich liebe ihre Lippen. Dieser Glanzpunkt! *-*

Eine sehr sehr schöne Arbeit ^-^

Liebe Grüße, Asaliah
Von:  Kumihan
2012-03-10T16:20:01+00:00 10.03.2012 17:20
Auf jeden Fall besser als die Aquarellbilder, die ich male! Ich komm immer noch nicht mit dem Medium zurecht -.-

Die Farben sind sehr schoen und es scheint, dass du sehr gut mit Aquarell klarkommst!