Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze
fertige Outlines, Haut fertig.
+Nachtsichtglas, Shirt, Baum, Haare
+ Gebüsch, zweiter Baum
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2012 14:36
Taku @ Facebook, *click&like* für mehr Irrsin, Unfug und Gekrakel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FERTIG *schnauf* Meine Fresse, wie man so lang an so einer Winzkarte sitzen kann.
Es waren..viele..viele..Stunden. 5 Folgen New Girl, 3 Folgen Chuck, Iron man 1, Thor, Hercules und ne Weile Musik im Hintergrund. Und das erst, seit ich mit den ersten Outlines angefangen hab.

Nach der Kouichi-Karte hatte Saphrawn auf KK mich angeschrieben, ob ich Lust hätte auf einen Wunschtausch, und da mir ihr Geschmack jetzt nicht vollkommen ungelegen kam, hab ich angenommen und mir ihren Lieblingswunsch zur Brust genommeen, Samus Aran aus Metroid M. Dankenderweise ohne Rüstung (<3).

Beim Googlen hab ich dann ein Bild von diesem komischen kleinen Vieh, was unglaublich böse dreinschaut, gefunden, und nun sitzt es da im Busch.
Und Guckt böse.
Ehehe.

Man sieht noch ein wenig vom ursprünglichen Lichtkonzept mit bissigen Glühwürmchen, die mussten allerdings wieder verschwinden weil ich sie vollkommen verkorkst hab. Jetzt leuchtets einfach so aus undefinierbaren Quellen.

Hab das erste mal überhaupt mit dieser Art von Farben und Kontrasten gearbeitet, dafür gefällt es ~mir~ ziemlich gut.
Da ich dich, Saphrawn, ja schon mit Zwischenschritten überhäuft hab hoffe ich, dass dir das Endergebnis gefällt, die Herausforderung hat mir jedenfalls gefallen, auch wenn ich das definitiv nicht jeden Tag machen werde.
~
YA ich habs durchgezogen! Buntstifty only! Wie oft wollte ich zu Aquarell oder Copics greifen und es mir einfach machen.. ;o;
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Metroid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Samus Aran, Ridley

What?:
Buntstifte.Only.Ok und n ganz bisschen Gelstift für das Gefunkel.

HUM?:
So um die..8 Stunden? Ich frag mich auch, wo die Zeit dafür hin ist.

wheeehehehe..:
Outlines mit Schraffur. Gefällt mir persönlich n bisschen besser.

Ätsch:
Bombardement an Zwischenschritten inc!

Das Nachtsichtglas:
..was mal n Messer. Sah aber doof aus.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2012-03-11T13:48:23+00:00 11.03.2012 14:48
Die Colo ist wirklich toll. ich mags wie du die schatten hier mit den Buntstiften gesetzt hast. kannstd as wirklich gut,
Von:  Misha
2012-03-10T14:12:13+00:00 10.03.2012 15:12
uhh es hat farbe *__*
die colo find ich richtig klasse <3
und der himmel glitzert so schön ^^

du bist so fleißg und ich bekomm nicht mal ein Bild hin vV