Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 11:54
Hallo schon wieder.^^

Hier kommt also mein letzter Beitrag zur LBM STa personifizierte Vögel.

Zu sehen ist meine Vorstellung vom schwarzen Schwan. Ich finde diese Tiere wunderschön und auch ein wenig stolz. Ich das habe ich versucht, ein wenig zu übermitteln. Der Hg soll einen Stadtpark darstellen. Als Referenz habe ich einen Londonreiseführer herausgeholt und ein paar Gebäude als Vorbild genommen (ein bisschen abgewandelt und neu kombiniert.)

Ich muss sagen, diese Karte gefällt mir persönlich von meinen Beiträgen am besten.^^

Sicherlich gibt es wieder einige Kritikpunkte aber ich bin ansonsten ganz zufrieden mit der Karte.

Vielen Dank für das liebe Feedback zu meinen anderen STA Karten, auch hier ist es gern wieder gesehen :D

Liebe Grüße

leafchan
Verwendete Referenz:
Londonreiseführer für den HG

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Status:
reserviert für die STA

Karte Nr:
#103

Zeit:
5 Stunden +

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-03-13T17:56:05+00:00 13.03.2012 18:56
Wunderwunderschön!!!!!!!*________*
Einen schwarzer Schwan zu nehmen ist ein tolle Idee!
Die Umsetzung ist einfach klasse. Sie sieht so elegant aus, vor allem schon durch ihre Pose. Ihr Kleid ist auch sehr schön geworden und ihr Kopfschmuck passt sehr gut dazu. Das ist sehr hübsch.

Der Hg ist auch wieder wunderbar ausgearbeitet. WOW, diese kleinen Häuser,sehr beeindruckend. *_______*
Man kann auch alles sehr hut erkennen. Sehr schön gemacht!

Die Colo ist auch wieder richtig toll. Besonders gefällt mir dbei ihr Haar und das unten am Kleid. Der Übergang von Schwarz zu Weiß ist richtig gt geworden. Sehr schön!!!!

Immer weiter so!
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-08T16:48:08+00:00 08.03.2012 17:48
Auch den dritten Vogel hast du sehr schön personifiziert. Die Eleganz und den Stolz von einem Schwan hast du ihr auf jeden Fall verliehen ^.^
Die Pose ist wirklich gut geworden und ihr Blick passt auch gut zu ihr. :)
Und dann auch der Hg. Die Gebäude hast du wirklich toll gezeichnet. Das rundet die ganze Karte noch einmal ab ^-^

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2012-03-08T14:44:26+00:00 08.03.2012 15:44
Auch diese Karte gefällt mir wieder sehr!

Ich finde es immer besonders schön, wie du die typischen Merkmale der Tiere in die Kostüme eingearbeitet hast. Man kann sie gut erkennen. ^^ Die Pose strahlt Eleganz und auch ein wenig Selbstherrlichkeit aus, wie ich finde. Bei ihrer hinteren Schulter musste ich kurz stutzen, weil ich fand, dass sie sie etwas arg weit nach hinten zieht. Würde man noch ein Stückchen vom Oberarm sehen, wärs aber optimal. :)

Was mir ebenfalls aufällt ist, dass du dir mit Hintergründen sehr Mühe gibst. Eine Referenz zu nutzen ist immer eine gute Idee. Man hat ja schließlich nicht sämtliche Häuserfronten im Kopf. ^^ Der Hintergrund bereichert das Gesamtbild jedenfalls sehr und ist dir auch gut gelungen!

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese Karte besonders schön geworden ist. :D
Von:  mocca-shake
2012-03-08T10:59:11+00:00 08.03.2012 11:59
das ist eine tolle interpretation des schwarzen schwans
tolle karte! ich mag ihre haltung, sehr grazil! der hg ist der wahnsinn, mit viel liebe zum detail *däumchen hoch*
lg mo ^^