Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ketsurui   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 02:29
Und weiter geht's!
An den Farben werde ich vielleicht nochmal rumspielen...und an ein paar Kleinigkeiten. Ansonsten zu müde für eine vernünftige Beschreibung. :<

edit:..Originalgröße kommt besser. :X
Themen:
Landschaft, Architektur

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Photoshop 7

Medium:
ASUS EeeSlate EP121

Musik:
Kaya - Sorciere

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2012-03-27T13:37:59+00:00 27.03.2012 15:37
Nachdem ich mir dieses Bild von dir jetzt schon eine ganze Weile angeguckt und bewundert habe, kann ich immer noch nur eins sagen: KLASSE GEMACHT!
Mir gefällt, dass keine harten Konturen in deinem Bild zu finden sind und alles 'weich' wirkt ->zumindest hat es so einen Eindruck bei mir hinterlassen ^^*
Dein Bild ist interessant zu betrachten, da mir auch nach ein paar Stunden noch verschiedene Kleinigkeiten aufgefallen sind, die diesem gewissermaßen noch mehr 'Tiefe' geben ;D
Gefällt mir seeeeeeeeeeeeeehr gut :) :) :) :)

LG
Von:  exit
2012-03-18T12:12:57+00:00 18.03.2012 13:12
Sieht nicht schlecht aus.
Erinnert mich ein wenig an eine von Tsutomo Nihei Welten.
Könnte mir Vorstellen das entsprechende Kreaturen dort hausen.
Wie du den Wolkenhimmel gemacht hast würde ich mal gerne mal wissen.
Ich nehme mal an das links ein Baumhaus zu sehen ist. :)
Was verursacht denn das grüne leuchten?
Eine Sache die mir unverständlich ist wäre warum das Wasser rechts unter der Brücke höher am Horizont steht als auf der linken Seite am Baum?
Ich hoffe du schreibst noch eine Beschreibung nach um noch etwas mehr Info zum Bild von deiner Seite aus zu kriegen. :)
Ich nehme es nämlich ins Favo auf weil es mir schon gefällt.
Von: abgemeldet
2012-03-16T16:06:02+00:00 16.03.2012 17:06
sieht echt klasse aus!
Von:  Meroyui
2012-03-08T18:04:19+00:00 08.03.2012 19:04
Das Motiv gefällt mir echt gut, auch wenn ich mich frage, ob der Turm links in Wirklichkeit wohl stehen würde (aber das ist kene Kritik an deinem Bild, ich finds gut, wie es ist ♥)
Und die vielen verschiedenen Elemente sind toll, besonders die im unteren Bereich des Bildes.
Ansonten find ich es nur ein bisschen zu grau, etwas farbiger könnte es vielleicht sein (ich mein aber blasse Farben, kein knalliges Gelb oder so xD)
Je l'aime! <3