Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 10:58
Hallo zusammen!
Nach 100 Jahren endlich doch mal wieder ein Bild von mir.
Zwischen Weihnachten und Silvester kam ich bei meinen Eltern nicht so wirklcih wie ich wollte an den PC, wenn ich dann mal freie Zeit hatte, wurde die gleich hier rein investiert ^.^
Sonderlich weit kam ich leider nicht. Aber vor 2 Wochen (ich weiß, ich bin lhm im Hochladen, hatte es im Stress immer wieder vor mich her geschoben .////.) ist es endlich fertig geworden!
Mag die Flügel von ihr sehr, aber am stolzestenbin ich definitiv auf die Treppenfalten! Die hatten wirklich Nerven gekostet. Ganz bin ich zwar noch nicht zu frieden, aber zumindest ein Anfang X3 Wird sich bestimmt mal wieder nen passendes Motiv finden, da kann ich dann weiter trainnieren X3

Übrigens werde ich am Samstag und am Sonntag auf der Leipziger Buchmesse im Doujinshistand vertreten sein.
Da könnt ihr dieses Bild und viele weitere als verschiedenste Druckerzeugnisse erwerben ^.°
Würde mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere vorbei guckt ^.°

Habe von dem Bild noch ein paar Zwischenschritte gemacht. Leider hatte ich es schon vor der neuen Funktion angefangen, sonst hätte ich bessere gemacht, ist leider nur abfotographiert .//////. Sidn zum teil leider ein bisschen dunkel, der Großteil ist Nachts entstanden. Habe es mit der Lampe versucht bestmöglich auszuleuchten, mit Blitz reflektiert leider der Buntstift immer.
Habe aber noch nen andere Bild in der Mache, da habe ich dann extra für euch nen paar ordentliche Scans gmacht ^.^
Werde, wenn ich zeit finde, auch bei Gelegenheit unter meinen restlichen Bildern zwischeschritte ergänzen ^.° Reingucken lohnt sich also.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich das noch vor der Messe schaffe. Wird aber auf jeden fall noch kommen ^.^

Also viel Spaß mit dem Bild und hoffentlich bis zur Messe ^.^
Themen:
Fantasie, Engel, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic, das Schwarz z.T. von Staedler Ergosoft), weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suchen
2012-03-07T10:40:08+00:00 07.03.2012 11:40
Wie schön *__*
Ich finde die Zwischenschritte hier sehr interessant, du gehst beim Colorieren ja ganz anders vor als ich ö__ö
Finde die Flügel wahnsinnig toll!
...
Und das Kleid.
Das sind aber ganz schöne Ministufen :3
Von: abgemeldet
2012-03-07T10:27:07+00:00 07.03.2012 11:27
Wow, ich finde die Flügel und die Falten vom Kleid richtig toll!
Ist wirklich schön geworden!
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-07T10:10:23+00:00 07.03.2012 11:10
Ich verstehe wohl noch nicht genug von Bildern aber:
Ich finde nichts schlechtes hier.
Moment: Ich denke die Hand am Kopf ist zu klein im Vergleich zu der anderen.
Ansonsten:
Einfach wirklich großartig...
Ich könnte aufzählen was alles gut ist am Bild aber das würde zu lange dauern denke ich.

(Lex Luthor stahl 40 Kuchen.)

Gez. Oogie-Boogie