Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 10:01
Halloooooooooo meine lieben und liebenden *lol


Hier ist mal wieder ein etwas aufwendigeres Bild von mir (zumind. hat es schön Zeit in Anspruch genommen DX)
Auch das Format ist mal etwas ungewöhnlicher als wie bisher. Aber das hat so seinen Grund ;D


Den dieses Bild ist extra für eine Mappe entstanden. Hier auf dem hochgeladenen Bild kann man einen Teil nicht ganz erkennen, was später auf der Mappe aber drauf sein wird ^^
Natürlich hat das Bild auch mal wieder seinen macken und fehler.
Aber das ist ja nix neues und gehört wohl schon zu mir dazu DX ?!
Dem einen oder anderen wird auch das Horn etwas Gewöhnungsbedürftig vorkommen aber irgendwie ist es mir nicht so gelungen wie erhofft
voll verschiessen halt XD

Aber dafür mag ich den Drachen sowie die chrysanthemen im Bild *__________*
Wobei der Drache eher ne Schlage ist aber egal...ich mag ihn XDDD

------------

Mappe + 1x A4Poster:
- Größe : A4
- Preis 4 Euro (für Mappe+Poster)

Verkauf: Fr. + Sa.



Diese Mappe wird es auf der Leipziger Buchmesse 2012 im Doujinshimarkt zu erwerben geben (in der Hoffnung, sie kommt rechtzeitig an DX]



-------------------------------------------------------------------


Tombola LBM 2012:
Ansich werden Oldschool-girl demoniacalchild und ich eine kleine Tombola veranstalten, wo ihr jeweils 1 Originalbild eines Zeichners gewinnen könnt. Unter anderem natürlich andere Preise wie Mappen, Poster, Kuchenanhänger etc. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: mittellang, Asiatische Drachen, Elementdrachen

Negativ:
das Porn an seinem Hirn XD ich hab´s nicht gebacken bekommen DX

sonstiges:
mag den Drachen XD

sonstiges 2:
Ich danke Oldschool-girl das sie mir Feedback zum Bild gegeben hat :3 Und mir somit geholfen hat, fehler auszumerzen etc. ^^ Danke nochmals

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niloo
2012-03-09T10:23:44+00:00 09.03.2012 11:23
> > Die Colo mag ich wie immer sehr : D
> > Nur sein Körper ist nicht ganz stimmig. Die Brust bis zur Schulter verläuft etwas platt. So schließt die Der Rücken nicht oben bei der Schulter ab. Der Arm ist zwar davor und man sieht nichts, aber wenn der weg wäre, würde der Schulterbereich mit dem Rücken viel weiter oben zusammen laufen.... ach das ist schwer zu erklären @_@;
> > Das Horn ist eigentlich sher hübsch :3
>
>
> wenn du magst, könntest du es mir mit redlines zeigen :D?
> ansich hab ich schon einen profi in sachen anatomie drübergucken lassen, aber vllt war der fehler so versteckt das selbst sie ihn nicht gesehen hat :3
>
> xD (weil ich bin ja äh ein anatomieverfeinder XP)

Aija! Das ist ein guter Vorschlag! ich hab das nun mal versucht darzustellen, wie ich das meine:

http://img6.imagebanana.com/img/almx812x/Unbenannt1.jpg

Da neben drann siehst du zwei Querschnitte. Vorher war der Brustbereich sehr flach und dann sahs so aus, als wäre der Rücken etwas ausgewölbt. Eigentlich sind sind Vorder- und Rückseite recht ausgeglichen wie auf dem unteren Querschnitt.
In dem man die Schulter etwas nach hinten zieht und das Schlüsselbein in dieser gewölbten Form nachzieht gleicht sich das auch in der Perspektive wieder aus. Den Strich unterhalb der Brust habe ich gesocgen, damit man da nicht auch vergisst, diese parallel zum Schlüsselbein anzuorden.
Ein kleiner Tipp noch:
Der Stab den er hält ist zwar gerade aber dessen Schatten müsste auf dem Körper, da er ja abgerundet und gewölbt ist, einen etwas gebogeneren Schatten werfen. Aber so genau muss man es sicher nicht nehmen @.@;

Ich hoffe, das bringt dir etwas :3
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-03-08T22:51:14+00:00 08.03.2012 23:51
> Die Colo mag ich wie immer sehr : D
> Nur sein Körper ist nicht ganz stimmig. Die Brust bis zur Schulter verläuft etwas platt. So schließt die Der Rücken nicht oben bei der Schulter ab. Der Arm ist zwar davor und man sieht nichts, aber wenn der weg wäre, würde der Schulterbereich mit dem Rücken viel weiter oben zusammen laufen.... ach das ist schwer zu erklären @_@;
> Das Horn ist eigentlich sher hübsch :3


wenn du magst, könntest du es mir mit redlines zeigen :D?
ansich hab ich schon einen profi in sachen anatomie drübergucken lassen, aber vllt war der fehler so versteckt das selbst sie ihn nicht gesehen hat :3

xD (weil ich bin ja äh ein anatomieverfeinder XP)
Von:  demoniacalchild
2012-03-08T18:50:56+00:00 08.03.2012 19:50
Mappe MUSS ankommen, mag da meine scribbels reinpacken *_______*
*anherz*
Von:  Souta
2012-03-08T18:29:09+00:00 08.03.2012 19:29
Der hat doch lange Haare! xDD
Von:  JemoKohiri
2012-03-08T16:56:08+00:00 08.03.2012 17:56
Absolut geniales Bild und mehr als nur gelungen. Du hast das echt mehr als super gemacht. Meinen fetten Respekt dafür. Echt jetzt!
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-08T16:39:53+00:00 08.03.2012 17:39
Wow, dass Bild ist einfach nur genial!! o.O
Erstmal der Drache, der ist echt toll geworden. Die Pose und die Form ist wirklich gut gelungen ^^
Der Typ ist aber auch nicht zu verachten xD Die Pose ist genial und die Mimik ist fantastisch. Das Horn ist tatsächlich etwas komisch aus, aber es geht ;)
Trotzdem tolles Bild! ^-^

glg
Drachi
Von:  Yami-Bastat
2012-03-08T15:35:00+00:00 08.03.2012 16:35
Wow
Wie cool*.*
Ich mag den Drachen und sein Horn-irgendwie passend X3
Und die Flügel sind wunderschön und so echt^^
Ich liebe deine Color- besonders von der Haut:3
Echt cool;)

Ich hab mal eine Frage zur Tombola- das ist doch eine Verlösung? Wann genau findet sie denn auf der LBM statt? Und wo und für wie viel kann man die Lose kaufen?^.^
Von:  Punda
2012-03-08T14:05:41+00:00 08.03.2012 15:05
kann man sie auch so erwerben? kann nicht zur lbm kommen ;_;

der drache hat es mir verdammt nochmal angetan T-T
Von:  Yuli
2012-03-08T13:52:34+00:00 08.03.2012 14:52
ich finds auch einfach sehr klasse.
die colo ist einfach wahnsinn und die farben passen super dazu.
das motiv an sich sieht wunderbar aus und der drache ist einfach ....süß %D

das horn ist wirklich etwas setsam..aber dann ist er eben ein spezieller kerl mit einemspeziellen horn <3
bin mir sicher, dass sie dir aus den händen gerissen wird und ehe du dich versiehst stehst du ohne da :3
Von:  Niloo
2012-03-08T13:28:26+00:00 08.03.2012 14:28
Die Colo mag ich wie immer sehr : D
Nur sein Körper ist nicht ganz stimmig. Die Brust bis zur Schulter verläuft etwas platt. So schließt die Der Rücken nicht oben bei der Schulter ab. Der Arm ist zwar davor und man sieht nichts, aber wenn der weg wäre, würde der Schulterbereich mit dem Rücken viel weiter oben zusammen laufen.... ach das ist schwer zu erklären @_@;
Das Horn ist eigentlich sher hübsch :3