Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 14:01
★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸
Huhu! :>

Da bin ich auch schon wieder, diesmal mit den Con-Hon Eintrag. ♥

Irgendwann zeichne ich dir nochmal einen, aber schneller!
Wenn die Schule net mehr so stresst. D:

Eigentlich war ja mal ein 'dot hack'-Bild geplant, aber irgendwie hat ich dann keine Lust mehr weiter zu machen, auch wenn ich die Skizze von Kid noch heute recht mag. Ö_ö
Keine Ahnung warum..
Einer der geilsten Teile der Serie überhaupt! u_ûb ♥

Da ich mich ja mit weiblichen Charakteren im zeichnen leichter habe als mit den männlichen, musste natürlich Ashe mit drauf da ich Basch so liebe war klar wer als zweites rauf musste (sexy Basch). ;D
Hab mich schwer mit ihm getan, auch wenn man ansich nicht viel von ihm sieht, mir liegen einfach Männer im mittleren Alter nicht.
Dann doch lieber ein Bishonen, aber nur was das Zeichnen angeht. ;D
Es gibt doch nix heißeres als ein Mann mittleren Alters mit sexy Drei-Tage-Bart! ♥

Mit den Eintrag als solchem bin ich ganz Zufrieden, natürlich sind hier und da wieder Fehler, aber was solls. ;D

Bis später, Milli ♥~
★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸
Sketchblog:
http://milli-sketchblog.blogspot.com/
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ashelia B'nargin Dalmasca / Ashe / Amalia, Basch fon Ronsenburg, Kaktor

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Dauer...:
20 Stunden auf ca. ner Woche verteilt.

Was lief alles:
Guilty Crown OST

Danke...:
für's AF! :3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-07-03T14:15:16+00:00 03.07.2012 16:15
Bei diesem Bild gefallen mir die Blumen sehr.
Ich hoffe das krieg ich auch hin. (beim nächsen Bild)
Hab schon lange keinen Mann mit bart gessehen xDD
Aber ist cool^-^
Von:  Yuugii
2012-04-29T08:40:15+00:00 29.04.2012 10:40
Du hast die Charaktere richtig toll hinbekommen! *___*
Der kleine Kaktor ist sooo niedlich!!
Die habe ich schon im Spiel gerne angeguckt und beobachtet.
Obwohl ich den zweiten Schatten nicht ganz deuten kann; ein Urutun-Yensa vielleicht?
Die Lilien sind ein wundervolles Detail, die sehen einfach schön aus!
Auch Baschs Profil finde ich toll, den mochte ich sowieso total gerne.
Aber auch unsere Ashe sieht sehr schön aus, obwohl ich ihre Kleidung nie mögen werde...
Insgesamt ist das hier ein durch und durch toll gewordenes Bild!
Es ist schön mal ein Fanart zu FF12 zu sehen.
Das Spiel scheint ja leider recht unbeliebt zu sein... *seufz*
Von:  Hebi
2012-03-29T11:51:32+00:00 29.03.2012 13:51
Das Bild ist ja mal umwerfend! Wunderschöne Coloration und einfach komplett gut angeordnet :) Gefällt mir wirklich richtig gut! :D
Von:  Yunmiel
2012-03-27T13:11:39+00:00 27.03.2012 15:11
Ein sehr schönes Bild ist das. ♥

Ich finde die Farben wirklich traumhaft, den Schatten und die Lichteffekte hast du besonders gut hinbekommen. ^^ Meistens wirken so viele weiße "Highlights" etwas zu viel, hier aber nicht – hier kommen sie sehr gut rüber und lassen das Bild so glänzend und edel wirken. ^^
Sehr gut gefällt mir auch, dass du teilweise braune und teilweise schwarze Outlines verwendet hast.

Dass du die Farbe von Ashes Kleidung etwas variiert hast, schaut gut aus. :3
Wirklich sehr gut gefällt mir auch ihre Pose. Die hast du super hinbekommen!
Ihr Blick ist auch sehr passend.
Ich finde, dass ihr Mund etwas zu tief sitzt und ihr Kopf im unteren Bereich etwas zu schmal ist, aber ihr Gesicht sieht trotzdem gut aus und ihren Körper hast du ja umso besser hinbekommen. ^^

Bei Basch gefallen mir am meisten die Haare. Der Haaransatz sieht toll aus und die Colo. ♫
Sein Kopf wirkt etwas breit, also der Abstand zwischen Ohr und Auge ist etwas groß, aber sonst ist er dir gut gelungen.

Klasse finde ich auch den Hintergrund. Die Lilien sind wirklich schick geworden und die Wüste im unteren Teil auch. xD

Insgesamt ein richtig tolles und farbenfrohes Bild!

Ganz liebe Grüße
Von: Yugoku
2012-03-24T12:02:14+00:00 24.03.2012 13:02
Wow, das sieht echt toll aus.^^
So einen schönen ConHon-Eintrag hätte ich auch genre. :3
Von: abgemeldet
2012-03-18T23:01:44+00:00 19.03.2012 00:01
Super Bild! :D

Ich mag es richtig, aber ein kleiner Fehler ist - glaube ich - drin und zwar.... ist das Oberteil von Ashe nicht eigentlich weiß? ô.o


Gabranth
Von: abgemeldet
2012-03-12T16:19:34+00:00 12.03.2012 17:19
habs gerade im zirkel "hilfe mein fanart hat kaum kommis" oder wie er heißt entdeckt xDD es sieht echt grandios aus *-*
die colo und die dynamik, einfach klasse :)
Von: abgemeldet
2012-03-11T19:17:15+00:00 11.03.2012 20:17
Also dass es noch Menschen gibt, die dieses Spiel nicht gezockt haben.
Der Herr möge Ihrer gnädig sein! û_u *Für sie bet*

Endlich komm ich mal dazu 'nen Kommi zu schreiben! ;o;
Das ist ein ganz tolle Conhon Eintrag! (Hätte ich ein Conhon, dann
dürftest nur du da rein zeichnen x3)
Bin richtig neidisch, was du hier dauernd für tolle Bilder raushaust! *_*
Vor allem kannst du immer so locker von Kakao auf Großformat
umspringen :O

Besonders gefällt mir ja die Bildaufteilung. Unten mit der Wüste
(und den niedlichen Kaktoren <3), dann die Unterbrechung mit
dem Baschpanell und oben geht der Himmel weiter *_*
Und die ganz Körperansicht von Ashe ist besonders toll. Die
Pose ist so schön und passt super zu den fragilen Lilien.
Basch ist auch cool geeworden. Ich mag diesen aggressiven
Gesichtsausdruck xD Deine Colos sind einzigartig ♥
Von:  Kamirella
2012-03-08T19:14:32+00:00 08.03.2012 20:14
Wie cool :D
Die Colo gefällt mir
Vorallem die Lilien haben es mir voll angetan <3
Von: Sephiroths_Angel
2012-03-08T16:12:21+00:00 08.03.2012 17:12
Hab den Teil nie gezockt, von daher kann ich zu den Charas zwar nichts sagen, aber die Zeichnung an sich ist schick.

Sehr schöner Aufbau, hat was von einem Kinoplakat. Auch die Farben sehen super aus und mir gefällt, dass sich besonders beim Mädel die farbigen Lines der Haut so schön vom Rest abheben.

☆★☆